Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "NaturKulturHotel Stumpf"

92 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Wellnesswochenende

    von Sören 17.07.2014
  • 5,3 Punkte

    ruhige Lage

    Berücksichtigung aller Wünsche , man erinnerte sich am nächsten Tag an die speziellen Gewohnheiten.

    von Karin 14.07.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei kurzurlaub.de und Ihr großes Lob an unser Personal. Vielleicht schauen Sie wider mal bei uns vorbei? Wir freuen uns darauf. Freundliche Grüße Albert Stumpf und das Spitze-Stumpf-Team
    14.07.2014

  • 5,6 Punkte

    Toller Kurzurlaub

    von Bettina 12.05.2014
  • 5,1 Punkte

    nettes kleines Hotel in naturnaher Umgebung

    sehr schöne ruhige Lage am Waldrand mit vielen Wanderwegen

    von Sigrid 18.04.2014
  • 5,6 Punkte

    Wellness-Kurzurlaub

    Positiv: Der Gastronomoiebereich ist sehr angenehm und das was die Küche bietet wirklich sehr lecker. Der \"Garden-SPA\" bereich ist schön angelegt und hat sehr viele Möglichkeiten zur Nutzung. Der Beauty-Island-Bereich und die Auswahlböglichkeiten an Massagen ist hervorragend. Negativ: Im SPA-Bereich ist findet man nicht sofort alles. Die Gesamtbeschilderung, wo sich was befindet, sollte besser sein. Da die Termine für unserer Wellnessanwendungen so auseinangergezogen waren (auch die Örtlichkeiten), konnten wir den Bereich zu wenig nutzen. Ein Leitfaden anhand eines Infoblattes oder eine persönlich Einweisung in den einzelnen Bereichen wäre vorteilhaft.

    von Jürgen 09.03.2014
  • 4,0 Punkte

    Wellnes-Urlaub

    von Jürgen 10.11.2013

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir bedauern außerordentlich, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht in bester Erinnerung geblieben ist. Unser Anliegen ist es, unseren Gästen kostbare Urlaubstage schön zu gestalten. Sicher hat unser Haus Tradition und nicht jedes Zimmer ist ganz up to date. Wir sind fortlaufend mit Renovierungsarbeiten beschäftigt, erneuern Bäder, Flure und Zimmer. Als Inhaber des Hauses mit persönlicher Verantwortung für Ihr Erleben als Gast fühle ich mich besonders angesprochen, wenn Sie unseren Service nicht als adäquat empfunden haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen, daraus lernen und an der permanenten Verbesserung unserer Dienstleistung arbeiten. Deshalb renovieren wir, deshalb erweitern wir. Unter anderem bauen wir eine größere Sauna, einen großen Ruheraum und überarbeiten den Bestand in unserer Badeanlage. Wir versuchen, die Belästigungen für unsere Gäste möglichst gering zu halten. Wir wissen, dass trotzdem derzeit eine Beeinträchtigung durch die Erweiterungsarbeiten existiert. Ab Januar steht unseren Gästen unser neuer, erweiterter Wellnessbereich zur Verfügung. Wir bedanken uns für Ihre faire Rückmeldung über die gute Qualität unserer Küchenleistung und entschuldigen uns dafür, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Haus überzeugen konnten. Freundliche Grüße aus Neunkirchen Albert Stumpf
    12.11.2013

  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub

    nettes Personal, toller Wellnessbereich, gutes Frühstücksbuffet, Auswahl des Menüs beim romantischen Dinners mäßig

    von Ann-Katrin 11.10.2013
  • 5,2 Punkte

    Schwesternwochenende

    Wir haben uns Wohlgefühlt und ein schönes Wochenende mit gutem Essen und tollem Frühstück verbracht. Der Spabereich hat gepasst und wird gerade erweitert. Es gab aber dadurch keine Beeinträchtigung. Die Mitarbeiter waren allesamt freundlich und es herrscht eine familiäre Atmosphäre.

    von Martina 22.09.2013
  • 2,8 Punkte

    Familienwochenende

    Kinderunfreundlich!!! Achtung - Kinder haben "Poolzeiten" -> nur vormittags! Romantisches Dinner fand an einem "ungedeckten" Tisch statt, der in unserer Anwesenheit eingedeckt wurde. Freundlichkeit und Service schlecht. Garden Spa - Erwartungshaltung gut...wir bekamen einen "Bagger Spa" durch unerwähnte Bauarbeiten und die Sauberkeit im Wellnessbereich war inakzeptabel durch einige unerwünschte "Mitbewohner". Es hinterließ insgesamt bei uns keinen positiven Eindruck. Dieses Hotel würden wir nie wieder buchen.

    von Patricia 15.09.2013

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Unsere Badeanlage „Garden Spa“ bietet mit Schwimmbecken, Whirlpool, Waldregenbrause, Wasserfall, Sprudelliege, Massagedüsen, Dampfbad und Sauna eine von unseren Gästen geschätzte Bandbreite an Möglichkeiten. Mit der Konzeption unserer Gesundheitsschleife bieten wir Ihnen eine gesundheitsfördernde Einrichtung. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, Anwendungen aus unserem Kosmetik- und Massagenangebot im Beauty Island zu buchen. Derzeit wird unsere Badeanlage erweitert. Hierbei wird vor dem bestehenden Gebäude ein Anbau erstellt. Nach Fertigstellung wird im Prinzip nur eine Tür geöffnet, um Bestand und neu geschaffene Wellnessmöglichkeiten miteinander zu verbinden. Dass Sie durch die vor der Badeanlage stattfindenden Arbeiten in Ihrem Wohlbefinden gestört wurden, bedauern wir sehr. Wir haben die Fenster mit einem als Wiesenlandschaft gestalteten Sichtschutz versehen, um so für unsere Badegäste auch während der Erweiterungsarbeiten ein ungestörtes Baden zu ermöglichen. Wir bemühen uns, alle Gäste im Voraus über die Umbaumaßnahme zu informieren. Bedauerlicherweise ist uns das bei Ihnen nicht gelungen. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Unsere Kinderbadezeiten haben wir definiert, weil wir verstanden haben, dass unterschiedliche Gästegruppen voneinander abweichende Bedürfnisse haben. Als Vater von vier Kindern kenne ich den Bewegungsdrang des Nachwuchses. Um dem Ruhebedürfnis der anderen Badegäste entgegenzukommen, haben wir Kinderbadezeiten am Vormittag eingeführt. Es freut uns, dass Sie die hervorragende Leistung unsere Küche lobend erwähnen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung, wenn Ihre Erwartungen bei ihrem Aufenthalt bei uns nicht befriedigt wurden. Vielleicht dürfen wir Sie nach Fertigstellung unserer Erweiterungsmaßnahme mit neuen Wellnessangeboten von unserem Dienstleistungspotential überzeugen. Freundliche Grüße Albert Stumpf und das Team vom NaturKulturHotel Stumpf
    19.09.2013

  • 5,4 Punkte

    Ruhige Entspannte Atmosphäre

    Das Essen war sehr gut. Zu empfehlen ist der Sonntagsbrunch mit einer Großen Auswahl an Speisen und Getränken.

    von Heike 12.09.2013
Sterne der Hotelstars Union

NaturKulturHotel Stumpf


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
92 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.