Wir hatten ein Wochenend-Arrangement gebucht. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Abends hatten wir ein hervorragendes Candelight-Dinner. Das Personal war sehr freundlich und umsichtig, Unser Zimmer war in der Nichtraucher-Etage. Großzügig und mit Minibar, Kaffeeautomat, Flat-TV mit kostenlosem Sky-TV ausgestattet. Bequem war auch die Tiefgarage.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten und werden Ihr Feedback an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergeben. Ihr Lob ist unsere Motivation, stetig an unserer Qualität zu arbeiten und gute Gastgeber zu sein.
Wir freuen uns, Sie bald einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
BESTe Grüße
BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel
Ihr Team
Sales & Marketing
01.09.2014
Das Hotel überzeugt von Außen durch einen zeitlosen modernen Baustiel im kleineren Rahmen. Auf Service, Sauberkeit und technische Ausstattung wird viel wert gelegt. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist hervorragend und zuvorkommend, was den Aufenthalt sehr berreichert. Die Freizeitgestaltung wird durch kostenlosen Fahrradverleih, Fittnesraum und Sauna (70°C und 90°C) sowie hilfreiche Tipps des Personals zum Kinderspiel. Auch Massagesangebote zur Entspannung werden angeboten, sind bei voller Zimmerbelegung jedoch zeitlich eingeschränkt und leider nicht spontan verfügbar. Für ein rundum Wellnessprogramm vermisst man leider einen Pool, hat jedoch die Möglickeit im Zimmer ein entspannendes Bad in der Badewanne zu nehmen. Ein umfangreiches Frühstücksbuffet leitet den Start in den Tag ein, den man am Abend durch ein exzelentes Dinner bei Kerzenschein ausklingen lassen kann. Vielen Dank für die schöne Zeit im Best Western Palatin
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
lieben herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und werden Ihr Feedback an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergeben. Ihr Lob ist unsere Motivation, stetig an unserer Qualität zu arbeiten und gute Gastgeber zu sein.
Wir freuen uns, Sie bald einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
BESTe Grüße
BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel
Ihr Team
Sales & Marketing
03.06.2014
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte/r Gast,
vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team
Sales & Marketing
BEST WESTERN PLUS Palatin Kongress Hotel
28.04.2014
Das Personal ist sehr hilfsbereit und beantwortet jede Frage. Service und Qualität sind klasse. Auch das Essen ist zwar begrenzt in der Auswahl, dafür qualitativ sehr hochwertig und geschmacklich super. Extrawünsche erfüllt der Koch gerne. Zimmer sauber und mit allem Notwendigem eingerichtet.
Obwohl es sich um ein großes Hotel/Kongresszentrum handelt, wo es tendenziell eher anonym zugeht, fühlt man sich dank des außergewöhnlich aufmerksamen und freundlichen Personals als Gast geschätzt. Die sehr gute und auch preislich attraktive Gastronomie des Hauses und seinen "Partnerlokale" ist zu loben. Die Silvestergala war im Übrigen sehr schön, das Buffet incl. Wein hervorragend und alles war bestens organisiert.
Sylvester 2013/2014 war sehr toll. Hotel gut und sehr sauber. Sylvesterball und Buffet waren sehr gut. Kann nur empfohlen werden.
Die Bettmatratze war etwas weich, somit bisschen Rückenschmerzen gehabt, ansonsten war alles OK.