Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Christel"

32 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen - nur 192 EUR!

    Wir sind mit Hund (Boxer) angereist und waren in allen Bereichen sehr zufrieden. Freundlichkeit hervorragend. Speisen sehr lecker, zwar nur kleine Karte aber trotzdem für jeden was dabei. Anlage sehr gepflegt. Leider sind die Wanderwege um Heimbuchenthal nicht so gut beschildert. Wir denken das wir nochmal wiederkommen.

    von Martin 30.05.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen - nur 188 EUR!

    von Gerhard 29.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Wochenendarrangement in Bayern - direkt am See inkl. 4- Gang Genießermenü

    Wunderbare Lage des Hotels bei dem alles stimmig und zur vollsten Zufriedenheit war . Das Essen war spitzenmässig lecker.

    von Marion 16.09.2021
  • 5,0 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen - nur 188 EUR!

    Da wir das Freizeitangebot nicht wahrgenommen haben, können wir auch keine Bewertung dafür abgeben. - Insgesamt waren wir mit dem Preisleistung zufrieden. Das Zimmer war gut ausgestattet, aber doch ein wenig klein. Balkon war auch gut, aber kleiner gegenüber dem Nachbarzimmer. Vor allem das Bad wäre für "Schwergewichtige" eine Herausforderung. Zu eng auch die Duschkabine. Der Duschkopf hing sehr hoch (über 2 m) und lies sich, wegen einem Defekt nicht nach unten verstellen. Dennoch waren wir sehr zufrieden und haben uns wohlgefühlt, so dass wir einen Aufenthalt in diesem Hotel empfehlen. Vor allem der Blick vom Balkon ins Grüne auf Wald, Wiese und Naturbad hat sehr gut getan.

    von Gerhard 16.09.2021
  • 4,9 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen - nur 179 EUR!

    von Kurt 15.08.2021
  • 5,7 Punkte

    Wochenendarrangement in Bayern - direkt am See inkl. 4- Gang Genießermenü

    von Michael 03.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Wochenendarrangement in Bayern - direkt am See inkl. 4- Gang Genießermenü

    Wir waren ein Wochenende im Hotel,Zimmer sehr sauber,schöner Ausblick .Essen sehr gut,Frühstück genug Auswahl am Buffet. Personal sehr freundlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen

    von Detlev 20.07.2021
  • 3,8 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen - nur 179 EUR!

    von Stevan 19.10.2020
  • 5,4 Punkte

    Super schöne 7 Tage Erholung pur in Heimbuchental

    Ein super Hotel mit hervoragenden Personal,ganz besonders die Oma die uns morgens ein super Frühstück vorbereitet hat ( Rührei ). Die Küche zauberte uns jeden Abend ein super Menü. Außerhalb vom Hotel Christel waren wir beeindruckt von den Vielen verschiedenen Wanderwegen,von leicht bis schwer war alles dabei. Vielen Dank für die schönen Tage MFG Frank und Christa ( Tisch 7 )

    von Christa 23.09.2020
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Urlaub in Bayern direkt am See

    Ein tolles Hotel, sehr herzliches und kompetentes Personal, sie arbeiten da Hand in Hand mit dem Hotelbesitzer Herr Spieler und seiner Familie, man merkt das sehr am Umgang miteinander. Ein großes Highlight ist der Garten von Frau Spieler, überall gibt es was zu sehen, sogar in den hintersten Ecken steht eine Figur oder eine andere interessante Sache, überwiegend Engel, man merkt den tiefen Bezug dazu, einfach nur schön. 😍 Wer gerne in Wäldern wandert, ist hier der beste Platz dafür, der Spessart ist gigantisch. 🤗

    von Beate 22.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Christel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
32 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.