Hallo, hatte mit meiner Freundin ein Zimmer von Samstag auf Sonntag gebucht. Per E-Mail wurde vereinbart, dass wir am Samstag gegen 14 Uhr anreisen können. Als wir um 14:10 an der Rezeption standen wurde uns mitgeteilt, dass die Königsmassagen bereits für 14 Uhr und 14:15 Uhr geplant sind. Wir sind dann auf unser Zimmer gehetzt haben uns umgezogen und sind zur Massage. Wir baten die Masseurinnen uns wenigstens für die verbleibende Zeit zu massieren, was Sie dann auch taten. Von der einstündigen Massage blieb dann aber leider nicht mehr viel. Auf unserer Buchungsbestätigung stand, dass der checkout bis 17 Uhr möglich ist. Tatsächlich wurden wir dann aber am Sonntag um 12 Uhr angerufen und gebeten auszuchecken. An der Rezeption erklärte man uns, dass die Angabe zum checkout auf der Buchungsbestätigung veraltet sei. Alles in allem ein enttäuschender Aufenthalt. Fehler passieren keine Frage, aber der Umgang damit war nicht wirklich professionell. Niemand hat sich so richtig verantwortlich dafür gefühlt und es gab auch keine richtige Entschuldigung. Einen Preisnachlass gab es nicht. Beim gehen haben wir aber immerhin einen Piccolo, eine Dosenwurst und eine Marmelade (mit Ablaufdatum 15.12.2020) als Entschädigung erhalten.
Es war wieder ein sehr schönes Wochenende! Wir waren jetzt das zweite Mal,anlässlich unseres Hochzeitstags,da und wir haben uns wieder sehr willkommen und umsorgt gefühlt. Wir kommen gerne wieder!!!
Tolle ruhige Lage, Personal nett und kompetent, Essen war sehr lecker und die Menge ausreichend. :-)
Tolles Wellness-Wochenende mit der ganzen Familie - Behandlungen (Kosmetik + Teilkörpermassage) waren super - Wellnessbereich sauber und ansprechend - HP Frühstück trotz Corona super + Abendessen auch lecker und ausreichend - Zimmerreinigung ok, allerdings stehen die Damen um 8:30 Uhr im Zimmer und wollen sauber machen. Das hat uns an beiden Morgen sehr gestört, zumal wir am zweiten abgereist sind - ich hatte Geburtstag und obwohl ich bei Ankunft mein Geburtsdatum in den Unterlagen ergänzen musste, leider keine Deko zum Frühstück auf dem Tisch - das war nicht wirklich aufmerksam - keine Kreditkartenzahlung möglich, das ist nicht mehr zeitgemäß
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, Danke für Ihre Bewertung - wir bedauern, wenn wir Sie nicht 100&ig zufriedenstellen konnten. Lassen Sie uns doch vor Ort wissen, was wir zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können. Damit Sie nicht gestört werden, bitte die Karten entsprechend an die Zimmertüre außen hängen. Die Geburtsdaten benötigen wir für die erforderliche Meldebescheinigung. Corona hat uns die Zeit nicht einfach gemacht und wir entschuldigen uns, wenn wir das Datum übersehen haben. Was die Kreditkartenzahlungen angeht, haben wir leider diverse negative Erfahrungen gemacht, sodaß wir diese Zahlart zurückgezogen haben. Eine Zahlung mit PayPal ist jedoch jederzeit möglich.
Besuchen Sie uns bald wieder, Ihre Familie Schwab und das Team vom Hotel Lamm
05.09.2022