Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Müllers Landhotel"

20 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Wandern bei Müller´s

    von Thomas 08.09.2021
  • 5,4 Punkte

    Wandern bei Müller´s

    Wir hatten sehr erholsame Tage bei Müllers und werden bestimmt wieder dort einen Kurzurlaub verbringen. Leider waren bei unserer coronabedingten kurzfristigen Buchung die Komfortzimmer schon alle belegt, und so buchten wir ein Standartzimmer. Was uns nicht weiter störte. Das Bett war bequem, das Bad mit großer Wanne. Einzig dem Teppichboden und der Badausstattung sah man das Alter des Zimmers an. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Große Auswahl an Brot und Brötchen, Müsli, hausgemacht Marmelade, verschiedene Säfte, Wurst, Käse, Eierspeisen, Gemüse und Obst. Kaffee gab es am Kaffeeautomat, wobei mich das ständige anstehen für eine Tasse Kaffee störte. Da wünschte ich mir schon den Service für Kaffee, Tee o.ä. am Tisch. Die Lunchpakete für die Wanderungen konnten beim Frühstück befüllt werden. Wir haben 3 vom Landhotel Müller empfohlene Wanderungen unternommen. Sie haben uns alle sehr gefallen. Abends gab es in der gemütlich eigerichteten Gaststube ein 3-Gang-Menü, wobei man zwischen 2 Hauptgängen auswählen konnte. Die Speisen waren geschmacklich und qualitativ sehr gut. Auch die Getränkeauswahl lässt keine Kehle trocken, egal ob vor, während oder nach dem Essen. Den Tag liessen wir bei einen leckeren Cocktail in der Räuberlounge ausklingen. Wir hatten mal wieder einen rundum erholsamen und gelungen Kurzurlaub, auch wenn das Wetter nicht jeden Tag mitspielte.

    von Julia 05.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Kennenlernwochen "Ich will mal weg!" 7 Nächte / 8 Tage

    modernes, gut ausgestattetes Hotel, kompetente und sehr engagierte Leitung , die auf Wünsche der Gäste eingeht, freundliches und engagiertes Team ausgezeichnete Menüs, die im Rahmen der Halbpension serviert wurden

    von Ranghild 15.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Wandern bei Müller´s

    Einfach nur Spitze kommen gerne wieder

    von Thomas 23.07.2021
  • 4,6 Punkte

    Schlemmen & Schlummern

    Die noch unrenovierten Zimmer passen leider gar nicht zum sonstigen Erscheinungsbild des hotels. Wir hatten wohl das schönste alte Standart Zimmer. Leider waren viele Einrichtungsgegenstände auch nicht mehr in Ordnung. Lampe im Bad, spritzschultzwand im Bad kaputt. Vor dem Fenster, ist der Anbau. Man kann es zwar öffnen, aber davor ist direkt eine Fassade. Loch in der Tür, Löcher in der Wand. Auch für den günstigen Preis nicht in Ordnung. Sobald wir das Zimmer verlassen haben war alles toll. Schön renoviert. Gutes Essen, freundliches Personal und Chef. Wir haben dafür noch zwei Lunchpakete bekommen, weil wir vom Zimmer enttäuscht waren. FAZIT: ÖFFENTLICHE Räume Hui, Zimmer pfui. ZUM GLÜCK WAR ES NUR EINE NACHT

    von Birgit 12.07.2021
  • 5,3 Punkte

    Kennenlernwochen "Ich will mal weg!" 6 Nächte / 7 Tage

    von Dagmar 04.07.2021
  • 5,7 Punkte

    Verlängertes Wochenende im Müller´s Landhotel

    Wir hatten ein sehr schönes verlängertes Wochenende. Das Hotel ist sehr schön, wir hatten ein Komfort Zimmer welches sehr geräumig und hübsch ausgestattet ist. Das Bad ist überdimensional groß. Die Speisen waren sehr sehr lecker und hübsch angerichtet. Alles in allem würde ich dem Hotel vier Sterne geben. Ich würde auch jederzeit dort wieder Urlaub verbringen.

    von Ute 08.06.2021
  • 5,8 Punkte

    Kennenlernwochen "Ich will mal weg!" 6 Nächte / 7 Tage

    Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Neben sehr freundlichem Personal, großartigem Essen und schönen geräumigen Zimmern (Comfort Zimmer) wurden uns auch in Sachen Freizeitgestaltung wertvolle Tipps gegeben. Durch die eigens vom Hotel erstellten Wanderrouten in der App Outdooractive war es super easy die geeignete Route zu finden. Man kann sich E-Bikes vor Ort ausleihen, um den Spessart auf 2 Rädern zu erkunden. Die Einrichtung der Zimmer ist teilweise etwas "used" aber alles in allem absolut in Ordnung und Sauberkeit wird dort großgeschrieben. Der Frühstücksraum war modern und eher unspektakulär, das Reataurant für das Abendessen hatte ein uriges und gemütliches Flair. Das Frühstück war super und das Abendessen von besonders hoher Qualität. Frische Zutaten auf exklusive Art zubereitet - alles was wir dort gegessen haben war super lecker. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden wiederkommen!

    von Nicole 04.09.2020
  • 3,8 Punkte

    Wandern bei Müller´s

    von Michael 07.07.2020
  • 6,0 Punkte

    Kennenlernwochen "Ich will mal weg!" 5 Nächte / 6 Tage

    Wir hatten ein Komfort Zimmer , mit einem super großen Badezimmer und großer Dusche 👍 Die Boxspring Betten sind bequem , der Kleiderschrank sehr groß um die Kleidung und andere Dinge zu verstauen. Der Balkonabschnitt mit zwei Stühlen und einem kleinen Tisch sind beim Sonnenschein ein schöner Ort zum lesen. Wir hatten Abends ein 3 Gänge Menü, wobei die Auswahl beim Hauptgericht immer zwischen Fleisch und Fisch möglich war. Qualitativ und handwerklich war es ein sehr gutes Essens. Die Nachspeise war mein Highlight 😋 Beim Á la carte findet man sogar leckere Hamburger . Beim Frühstücksbüffet wurde man wegen den Corona Einhaltungen bedient. Es gab frisches Obst, Müsli, selbstgemachte Marmelade, Rühreier, gekochte Eier, Säfte, immer frisch aufgefüllte verschiedene Käsesorten und Wurstsorten. Das Service Personal ist ein sehr freundliches , zuvorkommendes junges Team. Das Hotel hat eine App für ausgesuchte Wanderungen oder Fahrradtouren, somit beginnt der Weg direkt vom Hotel.👍 Wir hatten ein paar sehr erholsame Tage. Danke!

    von Marion 09.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Müllers Landhotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
20 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.