Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AC Hotel by Marriott Würzburg"

68 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Kulturerlebnis in Würzburg am Main | 2 Tage

    Hallo, würde es immer wieder buchen, nur es gibt ein kleines Problem, wir hatten ja ein Zimmer für Rollstuhl, alles bestens, aber die Zimmer Tür geht sehr schwer aufzu machen, für mich war es kaum möglich die Tür und Rollstuhl auf zubekommen bzw beides zu gleich, hatte mühe die Tür auf zuhalten und gleichzeitig mit Rollstuhl rein zu fahren.Das wäre das einzigste was ich zu bemängeln habe. Würde immer wieder kommen, wir überlegen schon in 3 bis 4 Wochen nochmal eine Nacht zu buchen, nur da müsste die Tür leichter zu öffnen sein, da ich mit dem rechten Arm Probleme habe.Mfg Frau BÖTZEL.

    von Kerstin 19.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Kulinarische Reise nach Würzburg | 3 Tage

    von Anita 05.02.2024
  • 3,0 Punkte

    Kulturerlebnis in Würzburg am Main | 3 Tage

    von Marc 17.01.2024
  • 4,8 Punkte

    Neu, Modern, top Frühstück, inkompetent, Sicherheistschulung erforderlich

    Es ist ein neues, klinisch sauberes hotel. Sehr gutes frühstück mit freundlichem Personal. Im Zimmer führ Rollstuhlfahrer ist im Bad der einzige Schalter ein Alarmknopf. Licht gibt es erst um die Ecke an der Tür. Daher haben wir vesehentlich den Alarm ausgelöst. Erst nach 11 Minuten und 2 Mintuen in der Telefonwarteschlange konnten wir mühsam die Concierge über zeugen, das jmnd kommen muss den Alarm auszuschalten. Die Notschalter am Bett und Toilette waren hochgebunden. Wäre ich gefallen, hätte ich sie nicht erreichen können!!! Der checkin war nicht in der Lage die buchungsbestätigung zu lesen und buchte das Frühstück extra. Auch auf Nachfrage gab es keine der Paketinhalte (late checkout / Würzburg Card) Erst beim Checkout war man grosszügig und wir durften noch bleiben. Es dauerte 30 Minuten beim CheckIn das doppelte Frühstück raus zu bekommen. Der Hotel Kollege stand tatsächlich 20 Minuten ratlos vor seinem Bildschirm und sagte permanent „ich brauche Hilfe“ …. - leider war es nicht versteckte Kamera …..

    von Christoph 26.12.2023
  • 4,6 Punkte

    Modern, freundlich, inkompetent

    Es ist ein neues, klinisch sauberes hotel. Sehr gutes frühstück mit freundlichem Personal. Im Zimmer führ Rollstuhlfahrer ist im Bad der einzige Schalter ein Alarmknopf. Licht gibt es erst um die Ecke an der Tür. Daher haben wir vesehentlich den Alarm ausgelöst. Erst nach 11 Minuten und 2 Mintuen in der Telefonwarteschlange konnten wir mühsam die Concierge über zeugen, das jmnd kommen muss den Alarm auszuschalten. Die Notschalter am Bett und Toilette waren hochgebunden. Wäre ich gefallen, hätte ich sie nicht erreichen können!!! -ernshaft, das geht nicht!!! Der checkin war nicht in der Lage die buchungsbestätigung zu lesen und buchte das Frühstück extra. Auch auf Nachfrage gab es keine der Paketinhalte (late checkout / Würzburg Card) Erst beim Checkout war man grosszügig und wir durften -nach diskussionen- noch bleiben. Es dauerte dann 30 Minuten beim CheckOut das doppelte Frühstück raus zu bekommen. Der Hotel Kollege stand tatsächlich 20 Minuten ratlos vor seinem Bildschirm und sagte permanent „ich brauche Hilfe“ …. - leider war es nicht versteckte Kamera …..

    von ISR Inforation Products AG 26.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Kulturerlebnis in Würzburg am Main | 2 Tage

    Tolles Hotel, sehr freundliches Personal, Frühstück super. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

    von Arlette 05.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Kulturerlebnis in Würzburg am Main | 3 Tage

    Das Hotel ist bei und sehr ansprechend. Etwas gewöhnungsbedürftig ist der offene Waschbereich im Zimmer. Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Betten fantastisch. Einen Kosmetikspiegel habe ich vermisst,hatte aber zum Glück einen dabei. Das Frühstück war mega,alles was das Herz begehrt und das Personal ist sehr zuvorkommend. Vom Hotel aus kann man viele Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Wir kommen gerne wieder.

    von Britta 26.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Kulturerlebnis in Würzburg am Main | 3 Tage

    Sehr gutes Hotel, ein kleiner Wehmutstropfen ist: das sehr wenig Möglichkeiten vorhanden sind, die Duschtücher ordentlich aufzuhängen, auch Handtücher und wenn: sind die Aufhänger am Handtuch zu klein für Haken an der Wand. Auch für den Vorleger zum duschen gibt es keine Möglichkeit zu trocknen. er bleib dann halt nass.

    von Peter 22.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Kulinarische Reise nach Würzburg | 3 Tage

    von Cornelia 21.08.2023
  • 4,7 Punkte

    Kulturerlebnis in Würzburg am Main | 3 Tage

    von Michael 30.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

AC Hotel by Marriott Würzburg


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
68 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.