Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AC Hotel by Marriott Würzburg"

68 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kulturerlebnis in Würzburg am Main | 3 Tage

    von Petra 09.03.2022
  • 5,1 Punkte

    Kulturerlebnis in Würzburg am Main | 3 Tage

    Das AC Marriott ist recht neu und modern. So war noch niemandem aufgefallen, dass die Zimmerlüftung in allen normalen Zimmern auf Kopf und Hals gerichtet ist, wenn man zu dieser nächstgelegen im Bett liegt. Sie lässt sich leider auch gar nicht ausschalten oder der Winkel verstellen, und so liegt man nachts ausgerechnet mit dem Kopf in der Zugluft. Wer da empfindlich ist, hat ein großes Problem - ich musste die Nacht in einen Schal eingewickelt verbringen. Das Upgrade, welches man uns dann offerierte, bestand in einem Eckzimmer - mit Blick auf beide Baustellen. Immerhin war hier die Zugluft auf Rückenhöhe und die zweite Nacht dadurch etwas besser, wenn auch nicht schön. Dass es kein Bad mit Tür gibt, sondern alles offen arrangiert ist, muss man auch mögen. Schade, ansonsten ein nettes Hotel.

    von Kerstin 08.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Kulinarische Reise nach Würzburg | 3 Tage

    von Beate 02.03.2022
  • 5,4 Punkte

    Kulturerlebnis in Würzburg am Main | 2 Tage

    Verunreinigter Wasserkocher

    von Julia 01.03.2022
  • 3,2 Punkte

    Kulturerlebnis in Würzburg am Main | 5 Tage

    Das Hotel liegt ca. 15 Minuten fußläufig von der Residenz / Innenstadt entfernt. Das Parkhaus ist noch nicht fertig gestellt. es gibt im Parkhaus keinerlei Überwachung. Jeder kann reinfahren und parken. Die Einfahrt hat keine Schranke und die Ausfahrt öffnet automatisch für jeden. Trotzdem werden pro Tag 18 Euro berechnet. Ohne jedwede Sicherheit und Überwachung ist das viel zu viel. Ich denke 95 % der Parker geben gar nicht an, dass sie im Parkhaus parken. Der Außenbereich des Hotels ist auch noch nicht fertiggestellt. Baulärm stört im Hotel aber nicht. Die Zimmer sind modern, aber ungemütlich. Das Waschbecken befindet sich offen im Zimmer, ca 2m neben dem Bett. Dem Partner bei der Morgentoilette und vor dem zu Bett gehen bei der Körperpflege zuzusehen ist vielleicht nicht Jedermanns Sache. Die Toilette ist durch eine schwingende Milchglasscheibe vom "Wohnzimmer" getrennt, die eine Sicht vom Zimmer aufs Klo erlaubt und Geräusche nicht zurückhält. Sehr unangenehm wenn man zu zweit auf dem Zimmer ist. Außerdem ist die Toilette so winzig, das man sich erst in eine Ecke zwängen muß, um die Schwingtür hinter sich wieder schließen zu können. Die Dusche ist genauso aufgebaut, aber ausreichend groß. Das Bett war gut und der Fernseher hatte eine angenehme Größe. Die Programmauswahl war ausreichend, aber ohne Pay TV. Dadurch, dass das Waschbecken offen im Zimmer steht und auch die Dusche und die Toilette nicht wirklich abgetrennt sind, wirkt das Zimmer recht steril und kalt. Mir persönlich wäre ein gemütliches Zimmer lieber. Der Hotelflur wurde während unserer Anwesenheit wahrscheinlich nicht einmal gesaugt, da ich bei jedem Gang zum oder vom Aufzug ein paar Fussel an der selben Stelle liegen gesehen habe. Die Gastronomie ist keine Solche. Die Speisen sind winzig und total überteuert. Ich hatte einen Salat für 17,50 Euro, der nach drei Gabeln aufgegessen war. Krönung war der Kellner, der mich mit einem süffisanten Lächeln ansprach, ob ich denn auch satt geworden bin. Mein Mann hatte ein Schnitzel mit Pommes und Salatbeilage plus Sardellenfilet und Kapern. Das Sardellenfilet mit Kapern reichte nicht einmal für eine halbe Gabel. Also gerade genug, um Geschmack mitzubekommen. Das Schnitzel war sehr dünn, trocken, geschmacksneutral und ohne jedwedes Gewürz zubereitet. Und auch die Pommes waren komplett ungewürzt und ohne extra bestellten Ketchup nicht zu essen. Und das für stolze 27,50 Euro. Obwohl fast nichts los war im Restaurant hat es der Kellner geschafft, uns ein Getränk zu berechnen, das wir weder bestellt noch konsumiert hatten. Aber das haben wir leider erst später im Zimmer festgestellt und nicht mehr reklamiert. Alles in Allem kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Es ist noch viel zu tun.

    von Wioletta 27.02.2022
  • 5,5 Punkte

    Neueröffnungs-Special: Kulturerlebnis in Würzburg am Main | 5 Tage

    Abläufe an der Rezeption noch nicht eingeschliffen. Diese hatte keine Information über das gebuchte Paket, die mitgebuchten Leistungen nicht angeboten (ich hatte auch keine Lust mehr diese nachzufodern) Auch gab es beim auschecken dann Verwirrung zur Rate. Dennoch sehr freundlich und korrekt! Schönes neues Hotel, super Zimmer, Bar, Restaurant & Lobby in zeitlosem amerikanischen Charme - muss man mögen - zumindest mich läd es nicht zum Verweilen ein.

    von ISR Information 23.01.2022
  • 5,8 Punkte

    Neueröffnungs-Special: Kulturerlebnis in Würzburg am Main | 3 Tage

    von Stefanie 06.01.2022
  • 5,6 Punkte

    Neueröffnungs-Special: Kulturerlebnis in Würzburg am Main | 3 Tage

    Das Hotel ist eher auf die Zielgruppe Geschäftsreisende ausgelegt, da das WC und Dusche durch Milchglas einsehbar sind. Ein Abzug/Lüftung war in beiden nicht erkennbar. Auch keine Sauna oder Ähnliches vorhanden. Sportraum sehr gut ausgestattet. Ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Dame im Frühstücksbereich.

    von Angela 05.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

AC Hotel by Marriott Würzburg


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
68 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.