Das Hotel begeisterte uns schon zum zweiten Mal! Die Zimmer sind wunderschön modern und gemütlich! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig und man freut sich jeden Morgen darauf! Leider war der Wellnessbereich und Pool sehr kühl… aber die Sauna wärmte uns auf.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Martin Snee
Rooms Division Manager
25.04.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
M.Snee
Rooms Division Manager
05.11.2022
Können den Wellenessbereich leider nicht beurteilen, da er zu Zeitpunkt unseres Aufenthaltes geschlossen hatte.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Martin Snee
Rooms Division Manager
17.10.2022
Bis auf die Parkgarage ( zu eng und verwinkelt) war alles super
Antwort vom Hotel:
Liebe Familie A,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Martin Snee
Rooms Division Manager
23.09.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Martin Snee
Rooms Division Manager
16.09.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Martin Snee
Rooms Division Manager
16.09.2022
Gutes Hotel in erstklassiger Lage, das leider jedoch, durch die Renovierung, viel von seinem früheren, kaiserlichen, Charme verloren hat. Parkplätze für schwerere PKW sind kaum zu bekommen. Ansonsten durchaus weiter zu empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Martin Snee
Rooms Division Manager
16.09.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Martin Snee
Rooms Division Manager
16.09.2022
Ein sehr schöner Kurzurlaub in Ahlbeck. Das Hotel fanden wir sehr schön, sehr sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zur Gastronomie können wir keine Angaben machen. Nur zum Frühstück. Grosse Auswahl an allem. Sehr gut. Der Service korrekt, allerdings eher sehr reserviert. Alles in allem sehr gern wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Martin Snee
Rooms Division Manager
16.09.2022
Trotz der Buchung eines Zimmers mit Meerblick, hatten wir ein Zimmer mit Blick auf die Kurstraße. Außerdem hatten wir einen Parkplatz bei Buchung reserviert, die böse Überraschung vor Ort, es werden keine Parkplätze reserviert, sondern erst vor Ort vergeben, nach dem Motto, wer zuerst kommt...... Darauf hätte man uns bei Buchung hinweisen müssen. Zum Housekeeping muss man sagen, dass nicht mal das Bett richtig gemacht, geschweige der Müll geleert oder das Waschbecken gereinigt wurde. Frische saubere Gläser im Zimmer ebenfalls Fehlanzeige. Positiv: Zimmer und Bad sind modern und funktional eingerichtet, großer Balkon, geräumiger Schrank.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Martin Snee
Rooms Division Manager
29.08.2022