Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Ahlbeck"

507 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Romantische Strandtage an der Ostsee inkl. Halbpension für Verliebte | 4 Tage

    von Ingo 08.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft gänzlich von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Wolfgang Kröger, Hoteldirektor
    09.03.2024

  • 5,9 Punkte

    Luxuriöse Romantik am Ostseestrand von Usedom für Genießer | 3 Tage

    von Jutta 06.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Kröger, Hoteldirektor
    06.03.2024

  • 4,6 Punkte

    Entspannte Winter-Auszeit an der Ostsee inkl. Zimmerupgrade | 3 Nächte

    Im großen und ganzen war der Urlaub sehr schön. Schade das die angebotene Massage nicht ermöglicht werden konnte. Der vorgegebene Termin durch die Rezeption war von unserer Seite nicht einhaltbar, ein neuer Termin war nicht möglich. Die Herren an der Rezeption waren da auch nicht unbedingt behilflich b.z.w. in der Kommunikation grenzwertig. So etwas habe ich noch nie erlebt.

    von Karin 03.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und die Lage unseres Hotels sowie unsere Zimmer positiv hervorgehoben haben. Insbesondere unsere zentrale und dennoch ruhige Lage direkt an der Strandpromenade bietet den idealen Ausgangspunkt für diverse Aktivitäten. Wir bedauern, dass es Schwierigkeiten bei der Terminfindung für die Massage gab und möchten uns dafür entschuldigen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen reibungslosen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir nehmen Ihre Erfahrung ernst. Wir schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Herzliche Grüße, Wolfgang Kröger, General Manager
    04.03.2024

  • 3,0 Punkte

    15% Winter Spezial: Ostseeluft auf Usedom direkt am Meer erleben | 3 Tage

    Frühstück ist sowas von schlecht

    von Klaus-Peter 03.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und das Feedback. Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass unser Frühstücksangebot nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir sind stolz auf unser vielfältiges Frühstücksbuffet, das von frischen Brötchen und Backwaren über regionale Spezialitäten bis hin zu einem ausgewählten Sortiment an Getränken reicht, und bedauern, dass wir Sie in diesem Punkt nicht überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie in Zukunft von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen von Usedom, Wolfgang Kröger, General Manager
    04.03.2024

  • 5,7 Punkte

    : Ostseeluft auf Usedom direkt am Meer erleben | 3 Tage

    Kurzurlaub der sich lohnt Nette Menschen, sauberes Hotel mit viel Herz

    von Sylvia 01.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels! Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die Sauberkeit unseres Hotels hervorgehoben haben, denn wir legen großen Wert auf ein herzliches Miteinander und eine gepflegte Umgebung für unsere Gäste. Ebenso sind wir stolz darauf, dass unser gastronomisches Angebot mit der herrlichen Aussicht im Restaurant Prime einen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Die Lage unseres Hotels direkt an der Strandpromenade ist in der Tat ideal, um die Ostseeluft zu genießen und die umliegende Natur zu erkunden. Wir hoffen, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal! Wolfgang Kröger, General Manager
    04.03.2024

  • 4,1 Punkte

    15% Winter Spezial: Ostseeluft auf Usedom direkt am Meer erleben | 3 Tage

    von Mario 29.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Wolfgang Kröger, Hoteldirektor
    04.03.2024

  • 5,2 Punkte

    Entspannte Winter-Auszeit an der Ostsee inkl. Zimmerupgrade | 3 Nächte

    Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen.Check in ging sehr zügig,es wurde uns sogar ein Zimmer mit Meerblick gegeben:)obwohl wir eines mit Straßenseite in diesem Paket gehabt hätten.Hatten den Privatparkplatz mit 9€/Tag genutzt,den wir angeboten bekamen. Zimmer waren schön eingerichtet und sauber ,für uns ausreichend Platz. Sauna &Schwimmbad okay,es standen Becher da,jedoch in 3 Tagen kein Wasser zum trinken daneben. Fitnessraum wurde von meinem Mann mit Zufriedenheit benutzt. Frühstück war gut,es war von allem da was man so braucht,auch musste man nicht auf freie Plätze warten,es war immer etwas frei.Der Blick im Restaurant auf die Ostsee ist gigantisch schön.Verstehe die negativen Bewertungen hier überhaupt nicht,es gab für uns im großen und ganzen nichts zu meckern.Der Außenbereich wirkt etwas öde,kann aber auch am Winter liegen. Wir kommen gerne wieder,wir hatten schöne Tage hier.

    von Mandy 26.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie den Check-in als zügig und freundlich empfanden und wir Ihnen mit einem Zimmer mit Meerblick eine Freude bereiten konnten. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihre hohe Bewertung für unser Zimmer, den Service und die Gastronomie sowie die Lage unseres Hotels bestärkt uns in unserem Bestreben, erstklassige Erlebnisse zu bieten. Wir sind stolz darauf, dass unsere modern ausgestatteten Zimmer und das kulinarische Angebot im Restaurant Prime mit seinem atemberaubenden Panoramablick auf die Ostsee bei Ihnen Anklang gefunden haben. Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Seebad Ahlbeck wieder bei uns begrüßen! Wolfgang Kröger, General Manager
    28.02.2024

  • 5,2 Punkte

    15% Winter Spezial: Ostseeluft auf Usedom direkt am Meer erleben | 3 Tage

    von Anthony 25.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir würden Sie auch in der Zukunft sehr gerne wieder bei uns begrüßen. Freundliche und sonnige Grüße von Usedom, Wolfgang Kröger, General Manager
    26.02.2024

  • 5,3 Punkte

    15% Best Friday Spezial: Ostseeluft auf Usedom direkt am Meer erleben | 3 Tage

    Sehr schöner Kurzurlaub, das Hotel verfügt auch über ein kleines gemütliches Cafe, was sehr zu empfehlen ist. Ein klein wenig ausbaufähig ist - trotz vergebener Frühstückszeit - leider das Frühstücksangebot und der Service. Wir hatten nach dem Anreisetag morgens um 10.00 Uhr zwar unkompliziert Platz bekommen, jedoch war noch nicht abgeräumt/neu eingedeckt, Brötchen wurden gerade noch gebacken, Brot/Brotscheiben gab es gar nicht, ja und Gläser für Saft usw. waren leider auch noch im Spülgang lt. Nachfrage. Die Situation ist sicherlich nur eine tagesaktuelle Momentaufnahme gewesen, aber als Gast will man das so nicht erleben, obwohl wir dann doch noch ein angenehmes Frühstück einnehmen konnten. Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt, da das Hotel über eine sehr gute Ausstattung und sehr freundliche Angestellten, besonders an der Rezeption, verfügt.

    von Marina Manuela 24.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns genossen haben und unser kleines, gemütliches Cafe hervorheben. Unser Café an der Strandpromenade ist in der Tat ein beliebter Ort, um hausgemachte Kuchen und eine Vielfalt an Snacks zu genießen. Ihre Anmerkung zum Frühstücksangebot nehmen wir ernst, denn wir streben stets danach, unseren Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet im Restaurant PRIME ist darauf ausgerichtet, mit frischen Brötchen, regionalen Spezialitäten und einer Auswahl an Getränken einen optimalen Start in den Tag zu ermöglichen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen von Usedom, Wolfgang Kröger, General Manager
    26.02.2024

  • 4,4 Punkte

    Ostseeluft auf Usedom direkt am Meer erleben | 3 Tage

    Leider musste ich mit dem Kellner im Restaurant eine Diskussion führen, um eine Ostseescholle krosch gebraten zu bekommen. Der Kellner meinte , der Koch macht es wie immer. Traurig, denn meine Ostseescholle war für mich nicht genießbar. Die Bratkartoffeln schwammen in Öl und waren nicht einmal warm. Wäre der Kellner und der Koch auf meinen Wunsch eingegangen, hätte ich gerne noch einmal im Hotel gegessen, da ich gehbehindert bin. Ich zeigte dem Kellner meine Scholle, dass diese ungenießbar war und hat mir dann gönnermäßig den Preis in Höhe von 28,00€ erlassen. Verlangt habe ich es nicht, jedoch gerechtfertigt. Mein Fazit daraus sollte ich das Hotel noch einmal besuchen gehe ich woanders Essen.

    von Ilona 23.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Qualität unseres Hotels sowie die Zimmer und den Service mit hohen Bewertungen honoriert haben. Wir sind stolz darauf, dass unser Team Ihre Erwartungen in diesen Bereichen erfüllen konnte. Uns tut es leid zu hören, dass es eine Diskussion bezüglich der Zubereitung Ihrer Ostseescholle gab. Unser Anspruch ist es, dass unsere Gäste mit dem kulinarischen Erlebnis in unserem Restaurant vollkommen zufrieden sind. Bitte seien Sie versichert, dass es uns wichtig ist, die Wünsche unserer Gäste zu berücksichtigen und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall zu Missverständnissen geführt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns als Ihr Urlaubsziel in Erinnerung behalten und in Zukunft erneut die Möglichkeit haben, Sie von unserem hohen Standard in allen Bereichen überzeugen zu dürfen. Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen! Wolfgang Kröger, General Manager
    26.02.2024

Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Ahlbeck


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
507 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.