Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aparthotel Tropenhaus Bansin"

91 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Tropenzoo im Winter/Frühling auf Usedom *** Perfekt für Familien

    Wir können das Hotel sehr gern weiterempfehlen. Die Appartements sind nicht luxuriös, aber zweckmäßig, geräumig und sauber. Es gibt genügend Stauraum. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Das Frühstück wurde, da im Hotel der Jahreszeit entsprechend wenige Gäste da waren, als "privates Buffet" am Tisch serviert - sehr viel, sehr abwechslungsreich und sehr appetitlich. Der kleine Zoo ist sehr sehenswert. Fazit: alles positiv!

    von Sylvia 01.02.2020
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Tropenzoo im Winter/Frühling auf Usedom *** Perfekt für Familien

    War sehr sehr zufrieden. Ruhig entspannend gemütlich 👍👍👍👍👍👍

    von Arzu 01.02.2020
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Tropenzoo im Winter auf Usedom *** Perfekt für Familien

    Die Mädels und ich hatten einen wunderbaren Aufenthalt, wir waren positiv beeindruckt von dem Apartment. Es hatte alles was man braucht. Das Frühstück war eine Augenweide, eine Auswahl, da können sich manche Hotels oder Unterkünfte eine Scheibe abschneiden. Wir konnten ohne Probleme unsere zwei Hunde mitnehmen. Vor Ort gibt es kein Wellnessbereich, was auch nicht so schlimm ist, denn die Unterkunft hat mit einem anderen Hotel eine Vereinbarung wo man den Spabereich nutzen kann. Wenn wir wieder in Bansin sind, ist dieses Hotel unsere erste Anlaufstelle. Macht weiter so 👍🏻

    von Beatrice 18.12.2019
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Tropenzoo im Winter auf Usedom *** Perfekt für Familien

    von Nadine 03.12.2019
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Tropenzoo im Winter auf Usedom *** Perfekt für Familien

    Das Hotel war für ein kurzurlaub mit kind sehr schön. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das beste war der tropenzoo. Ein Highlight für unseren Nachwuchs. Und der Spielplatz war auch sehr schön. Das einzige was mich gestört hat, waren die einfachen Türen. Ein wenig mehr Sicherheit wäre toll.

    von Steffi 16.11.2019
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Herbstferien auf Usedom *** Perfekt für Familien

    Alles zu unserer Zufriedenheit, gerne wieder

    von Thilo 04.11.2019
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Herbstferien auf Usedom *** Perfekt für Familien

    von Heiko 23.10.2019
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Herbstferien auf Usedom *** Perfekt für Familien

    Klasse Hotel, freundliche Mitarbeiter, tolle Zimmer, der Zoo ist genial dafür das er so klein ist. Das Frühstücksbuffet ist klein, die Auswahl ist allerdings ausreichend und es schmeckt verdammt gut. Wir kommen bestimmt nochmal wieder und können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

    von Patrick 12.10.2019
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub im Usedomer Spätsommer´19 Perfekt für Familien

    von Christine 10.10.2019
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im Usedomer Spätsommer´19 Perfekt für Familien

    Eine liebevoll geführte Einrichtung wo man zur Ruhe kommen kann. Sehr gut gelegen und ausschlafen kann man auch, da man bis 12 Uhr frühstücken kann. Auf Nahrungsunverträglichkeiten wird auch Rücksicht genommen. Und der kleine Zoo rundeten das Erlebnis ab. Definitiv nicht nur für Familien geeignet 😉

    von Anja 09.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

Aparthotel Tropenhaus Bansin


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
91 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.