Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Bansiner Hof"

173 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub mit Hund

    Wir waren mit unserem 4-Beiner Toni für 3 Übernachtungen mit Frühstück im Oktober im Hotel. Wurden sehr nett empfangen und fühlten uns gleich sehr wohl. Die Lage ist einfach super, man brauchte nur über den Promenadenweg gehen und schon war man am Meer. Dies genossen wir bei super Wetter und haben schöne lange Spaziergänge mit unserem Hund am Strand entlang unternommen. Toll war auch, dass wir für einen Tag kostenlos Fahrräder ausleihen konnten und uns somit per Rad die Orte Heringsdorf und Ahlbeck ansehen konnten. Es war ein rund um gelungener Urlaub und wir kommen bestimmt wieder.

    von Kirsten 28.10.2012
  • 4,8 Punkte

    Ostsee im Herbst

    Das Hotel ist in einer guten Lage, direkt am Strand. Wir wurden freundlich empfangen, das Zimmer war recht klein aber ausreichend. Das Frühstück war ausreichend, gesunde Kost d.h. Körner fehlten. Leider konnten wir das Angebot eines Leihfahrrades nicht in Anspruch nehmen, da es während unseres Aufenthaltes nur regnete. Enttäuscht war ich vom Parkplatzangebot. Durch die Enge im Ostseebad Bansin bedingt, bot man uns einen Parkplatz in einer Tiefgarage an, der mit 9 Euro pro Nacht bezahlt werden musste. Diese Garage war sehr schlecht zu erreichen, so dass einige Benutzer schon sichtbare Schrammen im Auto davontrugen. Die Freizeitangebote sind im Herbst nicht so üppig wie im Sommer. Ich empfehle einen Aufenthalt dort weiter, allerdings besser im Sommer.

    von Katja 12.10.2012
  • 5,5 Punkte

    Hotel Bansiner Hof auf Usedom

    von Frank 07.10.2012
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bansiner Hof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
173 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.