Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Villa Auszeit Hotel garni"

145 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Kleine Auszeit direkt am Ostseestrand

    Wir hatten ein Vierbettzimmer mit Wintergarten. Obwohl Südseite des Zimmers war ein kleiner Meerblick aus dem Wintergarten möglich. Größe des Zimmers sehr ausreichend. Das Frühstücksangebot war sehr reichhaltig und lecker. Frühstück war ab 8:00 Uhr...der Frühstücksraum wurde dann auch sehr schnell voll. Vielleicht könnte die Uhrzeit noch auf 7:30 Uhr erweitert werden. Die allgemeine Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Ein paar Schritte zum Strand, Seebrücke, Wald... . Der Wellnessbereich bietet einen kleinen Pool und eine Sauna. Teilweise hatten wir Glück und hatten alles für uns allein. Anwendungen wie Massagen etc kann man gegenüber im Partnerhotel bekommen. Allerdings rechtzeitig anmelden. Auch dort war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Aufenthalt in der Villa Auszeit hat uns sehr gut gefallen und wir würden dort auf jeden Fall wieder übernachten.

    von Antje 27.02.2019
  • 5,5 Punkte

    Empfehlenswert

    von Antje 25.11.2017
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub zu Zweit

    Kurz entschlossen habe wir uns für dieses sehr strandnahe Hotel entschiedenen. Es hat uns gut gefallen und besonders das Schwimmbad hat viel Spaß gemacht. Viel Erholung in kurzer Zeit. Die Lage iet echt super, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir brauchten noch zusätzliche Kopfkissen die wir umgehend auf dem Zimmer hatten.

    von Michaela 21.11.2017
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub in Villa Ingeborg

    Sehr freundliches Personal guter Umgang mit den Gästen, Frühstück ist reichlich und gut vor handen .Die Gaststätte fürs abends ist gemütlich und sauber die Bedienung schnell und gut .Hotel und Zimmer sind sauber, das Bad könnte mal eine Renovierung vertragen. Alles in allem aber okay

    von Thomas 06.11.2017
  • 5,8 Punkte

    kurzurlaub

    Sehr freundliches Personal. Immer hilfsbereit.

    von Hans-Jürgen 23.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

Villa Auszeit Hotel garni


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
145 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.