Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Post - Ein Rovell Hotel"

340 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Strandläufer an der Ostsee inkl. Abendessen

    Wir hatten ein tolles Wochenende in einem tollen Hotel. Es war umfänglich toll. Vom Empfang des Direktors bei einem Glas Sekt, über den tollen Service an Rezeption und im Restaurant zum ruhigen Entspannen im Spa-Bereich. Es war toll

    von Lars 06.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Toller Kurzurlaub!

    Wir kamen auf Empfehlung und es hat sich gelohnt. Super Service, tolle Qualität des Essens und perfekte Lage!

    von Cindy 07.02.2024
  • 6,0 Punkte

    5 = 4 auf Usedom inkl. Halbpension

    Ein perfekter Aufenthalt, Zimmer, Essen, Service, alles Top. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Werner-Jörg 13.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Zeit für Glücksmomente

    Ich war sehr zufrieden, das Hotel ist gemütlich , das Essen, der Spa Bereich alles Super.

    von Iris 01.12.2023
  • 5,3 Punkte

    5 = 4 auf Usedom inkl. Halbpension

    Haben unseren 30.Hochzeitstag hier verbracht. Bis auf die kleinen "Verwirrungen" am Hochzeitstagabend waren wir sehr zufrieden.

    von Horst 17.11.2023
  • 5,8 Punkte

    5 = 4 auf Usedom inkl. Halbpension

    Es hat uns einfach alles gefallen! Das

    von Sabine 10.11.2023
  • 5,0 Punkte

    Ladies on Tour inkl. Wellnesspaket

    von Judy 13.10.2023
  • 5,9 Punkte

    5 = 4 auf Usedom inkl. Halbpension

    Sehr empfehlenswertes Hotel. Gute Zufahrt und Stellplatzgröße in der Tiefgarage.

    von Helmut 05.09.2023
  • 6,0 Punkte

    5 = 4 auf Usedom inkl. Halbpension

    Perfektes Hotel nur 100 Meter vom Strand ,super Service, freundlich und kompetent.

    von Hans-Gunter 26.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Strandläufer an der Ostsee inkl. Abendessen

    Wir sind ohne jegliche Erwartung ganz spontan ins Hotel zur Post. Ein wirklich sehr schönes Hotel mit altem Charm. Das Personal war außerordentlich höflich und auch so lohnt es sich sehr in diesem Hotel Urlaub zu verbringen. Ich persönlich würde beim nächsten mal nur das Frühstück zum Zimmer buchen. Das Abendessen ihm Rahmen der Halbpension war abwechslungsreich überzeugte uns für den Preis von 32 Euro pro Person allerdings nicht. Trotzdem würden wir das Hotel auf jedenfall empfehlen und Geschmäcker sind ja auch verschieden.

    von Alexandra 13.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Post - Ein Rovell Hotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
340 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.