Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Post - Ein Rovell Hotel"

342 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kaiser Spa Hotel Zur Post

    von Sebastian 15.02.2011
  • 5,2 Punkte

    Tolles Hotel auf unserer Trauminsel

    Es muss nicht immer Sommer sein. Wenn die Aufenenthaltsqualität stimmt, ist Usedom auch im Winter eine Reise wert. Wir haben uns im Kaiser SPA Zur Post sehr wohl gefühlt, exzellenter Service und freundliche Atmosphäre kommen zusammen. Im Zimmer fehlte uns Couch oder Sessel, damit zum lesen oder fensehen nicht immer das Bett herhalte muss. Dennoch empfehlen wir das Haus gern weiter und werden gewiß wieder kommen.

    von Jörg 14.02.2011
  • 5,2 Punkte

    Wellness-Oase

    Für 2 Tage Wellness ein Schnäppchen.

    von Bernhard 10.02.2011
  • 5,6 Punkte

    goldrichtig für einen Kurzurlaub

    von Frank 10.02.2011
  • 5,3 Punkte

    Kurz aber wunderschön :)

    Wir waren zwar nur 3 Tage in Bansin doch es war ein sehr schöner Trip. Das Hotel hat eine super Lage, jedoch ohne Blick auf die Ostsee. Jedoch sind es nur 5 Minuten zu Fuß. Auch Einkaufsmöglichkeiten und andere Restaurants sind per Fuß ideal zu erreichen. Das Hotel war wirklich sehr schön. Die Zimmer ordentlich und das Personal überaus freundlich und auch kompetent. Nun kommen wir noch zum Negativen : Frühstücksbuffet war ausreichend, aber relativ unspektakulär und das Rüherei verbreitete einen seltsamen Geruch. Außerdem sind 12€ pro Tag in der Tiefgarage sehr teuer. Nur 5 Minuten entfernt ist ein öffentlicher Parkplatz, auf diesem kostet eine Tageskarte nur 5€. Man muss dazu sagen, dass dieser aber auch vom den Angestellten an der Rezeption gut erklärt wird. Alles in Allem bin ich durchaus sehr zufrieden und würde die Reise so jeder Zeit wieder buchen.

    von Patricia 08.02.2011
  • 5,1 Punkte

    Es ist ein schönes Hotel

    Das Hotel hat eine sehr schöne Lage und trotz vieler Urlauber im Ort war die Zimmer sehr ruhig.Die Gastro war in Ordnung, hingegen kann man im Wellness Bereich sehr gut entspannen. Also Tipp meinerseits als alter Reisender es ist sehr empfehlenswert.

    von Michael 11.01.2011
  • 5,8 Punkte

    Rundum Wohlgefühl

    Das ausgezeichnete Frühstück und die Frühstückszeit bis 11.00 Uhr sind besonders zu erwähnen

    von Rolf 23.12.2010
  • 5,3 Punkte

    Sehr gutes Hotel für angemessenen Preis

    von Hardy 16.12.2010
  • 5,0 Punkte

    4,5 Sterne... Da erwartet man Sauberkeit!

    Durch das Personal erfuhren wir, dass die Auslastung des Hotels in den Wintermonaten bei etwa 50 v.H. liegt und das Stammpersonal so Zeit zum Absatz der Überstunden aus den Sommermonaten hat. ... was das Reinigungspersonal betrifft, scheint das voll zuzutreffen ... Eine kleine Schicht Staub auf horizontalen Flächen fällt nun eben mal vor allem im Bad auf, wenn es verchromte Behälter im Sichtbereich betrifft. Und wenn man dann versehentlich neben und hinter den Fernseher greift, und dann eben weiter auch mal auf den Bilderrahmen oder den oberen Rahmen vom Einbauschrank, kann man die Flocken fallen sehen.. Die Stores sahen ebenfalls so grau aus, als ob sie seit der Eröffnung des Hotels noch keine Waschmaschine gesehen hätten. Der Besuch in der Hotelbar offerierte weiter, dass im Herbst/Winter Staubwischen nicht DAS Thema ist: In jeder Sitzecke standen Gegenstände, die die Themen der Bar unterstützten. Und unter und auf ihnen befand sich sichtbar was? Na Staub! Im Volksmund heißt das bei uns, dass die Reinigung mit "runden Ecken" stattgefunden hat... Gut. Die Speisen und Getränke rissen dann alles raus: Es gab nichts, was nicht geschmeckt hat. Und wenn man mit gebuchter Halbpension erst nach 20:30 Uhr zum Abendbrot a la Buffet erscheint, braucht man sich nicht wundern, dass da seit 18:00 Uhr doch schon ein nicht geringer Teil von anderen Gästen weggeputzt worden ist. Wir hatten im Themenrestaurant "Zur Post" ein 3-Gänge-Menü eingeplant, welches sich für uns als kulinarischen Höhepunkt offerierte. Der uns bedienende Kellner führte unserer Ansicht nach nicht nur seinen Beruf aus, sondern er "lebte" ihn direkt! Ein ganz herzliches Dankeschön nocheinmal an ihn und an die Künstler in der Küche!. ... noch etwas zum Anmerken: Die Tiefgarage kostet wirklich 12 EUR Stellplatzgebühren pro Tag - auch im Winter, wenn der nahe öffentliche, kostengünstige Parklplatz frei ist. Man sollte nur nicht so faul wie wir sein und sein Fahrzeug drei Tage lang unberührt in der Tiefgarage stehen lassen. Und wehe dem, der einen (egal wie großen) Hund in Begleitung hat: Für dessen Anwesenheit sind pro Tag glatte 20 EUR fällig! Nu denn... Unter Beachtung der Eckpunkte kann man das Hotel genießen. Wir werden es zukünftig etwas kleiner angehen, das reicht uns völlig :-)

    von Jirka 06.12.2010
  • 4,8 Punkte

    optimal

    von Edeltraut 05.12.2010
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Post - Ein Rovell Hotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
342 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.