Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ostseehotel Villen im Park - Ein Rovell Hotel"

889 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    kurzentschlossen und toll

    Kurzentschlossen gebucht, und wir haben es nicht bereuht. Schon der Empfang war super geregelt, freundlich und kompetent. Der Wellnessbereich gut ausgestattet, sauber und die Mitarbeiter sehr motiviert, kompetent und freundlich. Einzig der Defekt der Gegenstromanlage im Pool und der Sprudel trübten etwas das Vergnügen, von daher auch "nur das gut". Super Essen und auch hier das Personal ein Erlebniss für sich. Es passt einfach alles zusammen, ein Hotel, in dem Service groß geschrieben wird, auch Sonderwünsche kein Problem sind. Immer wieder eine Reise wert, und wir werden gewiss wieder kommen.

    von Thomas 26.01.2012
  • 5,0 Punkte

    Schnell mal ´raus aus dem Alltag und Seeluft...

    Gutes Package - Angebot, Preis Leistung stimmte, einige Hundert Meter bis zum Strand, Tiere werden akzeptiert, Wellnessbereich - Sauna sehr sauber und gepflegt

    von Bernd 27.12.2011
  • 5,2 Punkte

    Immer wieder gerne...

    Das Parkthotel Bansin kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen, mir hat es sehr gut gefallen.

    von Julia 21.11.2011
  • 5,3 Punkte

    Jederzeit wieder :)

    von Janina 19.11.2011
  • 5,6 Punkte

    4****Zufriedenheit pur:-)

    Der Kurzurlaub im Parkhotel hat meiner Freundin&mir sehr gut gefallen.Die Anlage ist klein &gemütlich.Das Personal war uns gegenüber immer freundlich&nett.Egal ob es an der Rezeption im Restaurant oder im Wellnessbereich war.Nicht zu vergessen natürlich die Reinigungskräfte. Bei unserem nächsten Kurzurlaub werden wir auf jeden Fall wieder versuchen im Parkhotel ein Zimmer zu bekommen.

    von Marco 10.11.2011

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für die postive Bewertung ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir freuen uns natürlich sehr darüber, dass Ihnen unsere Mitarbeiter als freundlich und zuvorkommend in Erinnerung geblieben sind, da wir den Slogan der Insel "Wir lieben unsere Gäste" leben. Gern begrüßen wir Sie bald wieder als unsere Gäste und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen von der Wellnessinsel Usedom. Jenny Bliese & das Team vom Parkhotel
    11.11.2011

  • 4,8 Punkte

    kleine Auszeit

    außer dem Rezeptionsbereich,der wenig informiert erschien und der Unmöglichkeit,ein Getränk aufs Zimmer zu bestellen war alles andere gut-der SPA-Bereich ist einzigartig toll und dort auch mit sehr kompetenten Personal ausgestattet. Die Zimmer waren ehrer spartanisch eingerichtet.

    von Ellen 07.11.2011

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für die grundsätzlich positive Einschätzung ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir freuen uns, dass Ihnen das Aushängeschild des Hauses, unser ANCONIA-Spa, so positiv in Erinnerung geblieben ist. Da wir uns natürlich nicht auf das Vorhandensein des Spa-Bereiches ausruhen möchten, sind wir für Hinweise und konstruktive Kritik immer dankbar. In der Regel sind alle unsere Mitarbeiter bemüht und angewiesen jedem Gast seine Wünsche vollumfänglich zu erfüllen. Auch unsere Empfangsmitarbeiter sind stets bemüht Ihnen alle Auskünfte zu erteilen und sich für Sie rundum zu informieren. Sollte dies nicht passiert sein, so möchten wir uns hierfür in aller Form entschuldigen, jedoch auch betonen, dass es sich hierbei dann um einen unverzeihlichen Einzelfall handelt. Selbstverständlich ist es auch möglich alle Getränke auf das Zimmer kommen zu lassen. Liebe Gast, für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und freuen uns sehr, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus die Chance geben, Ihnen unser ganzes Potenzial zu zeigen und Ihnen somit einen unvergesslich schönen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Jenny Bliese & das Team des Parkhotels
    11.11.2011

  • 4,1 Punkte

    für einen Kurzurlaub OK, aber mehr Schein als Sein.

    Empfangspersonal weist nicht vernünftig ein und vergisst die Hälfte. Rechnet Rechnung nicht richtig ab. Sevice Personal wirkt abgehoben und unfreundlich gegenüber Fragen. Oberkellner behandelt uns wie Luft und weist uns keinen Platz zu. Service weiß nicht über Inhaltsstoffe/Zutaten/Ingredienzen bescheid. Bei fragen reagieren die Kellner nicht profesionell. Wellnessbereich Nutzung erst von 16:00 bis 21:00 Uhr. Danach Aufpreis (5 €). Aufpreise für Wirpoolwannen. Ansonsten aber hochwertige Materialien im Bereich. Personal im Wellnesbereich war kompetent, vor allem die Leitung wirkte professionell. Laken wurde trotz Flecken leider nicht gewechselt, obwohl es hätte gesehen werden müssen, weil die Betten gemacht wurden.

    von Friederike 06.11.2011

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, die ANCON Hotels „Villen im Park“ sind ständig bestrebt am Service, zum Wohle unserer Gäste, zu arbeiten und somit helfen uns diese Anregungen unsere eigenen Leistungen zu hinterfragen, um zukünftig unseren Gästen einen noch besseren Service bieten zu können. Darum möchten wir uns zuerst einmal für die dargelegten Hinweise bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt im Parkhotel Bansin als nicht sehr angenehm empfunden haben, gleichzeitig möchten wir uns von einigen Dingen klar distanzieren: Der gesamte Wellnessbereich hat selbstverständlich nicht erst ab 16 Uhr geöffnet, sondern täglich von 7-22 Uhr. Richtig ist, dass wir umweltbewusst und aus Erfahrungen die Sauna erst ab 16 Uhr anschalten - auf Anfrage selbstverständlich und sehr gerne auch früher! Danach 5 € ? können wir nicht verstehen und nachvollziehen. Richtig ist nur der Aufpreis für die Whirlwannen, welche durch Chips, die Sie gerne käuflich erwerben können, aktiviert werden. Aus unseren gesamten Bewertungen ist unschwer zu erkennen, dass unser Personal mit Sicherheit nicht unfreundlich ist, ganz im Gegenteil und darauf sind wir auch sehr stolz! Natürlich erwartet nicht nur der Gast, sondern in der heutigen Zeit auch das Personal den gleichen Respekt. Unser Empfangspersonal bringt jeden Gast beim Check in auf das Zimmer und zeigt auf diesem Wege alle Bereiche wie Restaurants, Bar, Wellnessbereich, Veranstaltungen, etc. und steht für zusätzliche Fragen gerne und rund um die Uhr jedem Gast zur verfügung. Über zusätzliche Tips von Ihnen hätten wir uns sehr gefreut. Wir entschuldigen uns, dass nicht unser gesamtes Servicepersonal über Inhaltsstoffe, Zutaten, etc. bescheid wissen, mit Sicherheit aber unser Restaurantleiter sowie unser Küchenchef - an beide hätten Sie sich dementsprechend gerne wenden können. Dass Ihre Laken, trotz Flecken, nicht gewechselt wurden, tut uns sehr leid - dies darf natürlich nicht passieren! Gerne hätten Sie sich an die Rezeption wenden können, denn nur vor Ort können und möchten wir unseren Gästen helfen. In diesem Sinne möchten wir uns verabschieden und danken Ihnen für die Weiterempfehlung. Wir gehen somit davon aus, dass es Ihnen im Großen und Ganzen doch ganz gut bei uns gefallen hat. Wir würden uns also sehr freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt noch mehr überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der ANCON-HOTELS "Villen im Park"
    06.11.2011

  • 5,4 Punkte

    toller Kurzurlaub

    von kerstin 22.10.2011
  • 4,9 Punkte

    Tipp für Kurzurlaub

    von Isabela 21.10.2011
  • 5,3 Punkte

    Tolles Hotel

    Tolles Hotel. Ideal für einen Kurzurlaub. Saunalandschaft top!!!!

    von Steve 15.10.2011
Sterne der Hotelstars Union

Ostseehotel Villen im Park - Ein Rovell Hotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
889 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.