Wir waren rundum zufrieden mit unserer Kurzurlaub.de-Buchung und den damit vom Hotel angebotenen kleinen Extras.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre wunderbare Empfehlung. Wie schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns herzlich bedanken. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße
Nicole Mohrmann Guest Relation Manager & das Team Strandhotel Bansin
01.10.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns für Ihr Feedback. Durch die fehlende Rezension können wir leider nicht erkennen, was Ihnen bei uns im Haus gefehlt hat, damit Sie ein perfektes Erlebnis mit nach Hause nehmen konnten. Kommen Sie doch gerne bei einem erneuten Besuch auf uns persönlich zu, dann können wir individuell auf Ihre Wünsche eingehen. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.
Sonnige Grüße
Nicole Mohrmann Guest Relation Manager & das Team Strandhotel Bansin
01.10.2022
Unfreundlichkeit einer Mitarbeiterin an der Rezeption.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback. Wir möchten uns für die misslungene Kommunikation und den Umgang Ihnen gegenüber aufrichtig entschuldigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Erlebnis zu schildern und uns damit einen Denkanstoß zum Wachsen gegeben haben. Wir wünschen alles Gute und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Sonnige Grüße
Nicole Mohrmann Guest Relation Manager & das Team Strandhotel Bansin
29.09.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben unser Haus so großartig zu bewerten. Wir sind sehr stolz, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist uns jetzt schon eine Freude, Sie wieder begrüßen zu dürfen!
Sonnige Grüße
Nicole Mohrmann Guest Relation Manager & das Team Strandhotel Bansin
09.10.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank das Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, um unser Haus so ausgesprochen grandios zu bewerten. Wir sind sehr stolz, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist uns jetzt schon eine Freude, Sie wieder begrüßen zu dürfen!
Sonnige Grüße
Nicole Mohrmann Guest Relation Manager & das Team Strandhotel Bansin
24.07.2022
Bad mit Badewanne, für ältere Menschen ungeeignet, besser Dusche. Auf dem Teppich im Zimmer Rostflecken oder ähnliches, da wurden wohl Möbel umgestellt. Unschön, bei 4 Sterne S. 2 kleine techn. Probleme die sofort behoben wurden. Essen im Bistro eher mittelmäßig. Getränke hochpreisig. Lage absolut genial, sehr aufmerksames und freundliches Personal.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns für Ihr konstruktives Feedback und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Gerne nehmen wir Ihren Wunsch nach einer Dusche anstatt Bad bei einer erneuten Buchung sehr gerne entgegen. Seien Sie versichert, dass es uns am Herzen liegt, dass all unsere Gäste glücklich und zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Sonnige Grüße
Nicole Mohrmann Guest Relation Manager & das Team Strandhotel Bansin
07.07.2022
ES WAR ALLES PERFEKT.DAS ESSEN TOP,DAS PERSONAL SUPER, AM HOTEL NICHTS ABER AUCH WIRLICH NICHTS AUSZUSETZEN !!!!!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Großartig, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.
Sonnige Grüße
Nicole Mohrmann Guest Relation Manager & das Team Strandhotel Bansin
21.07.2022
Ich hatte einen super schönen Urlaub. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihr großartiges Lob, darüber freuen wir uns sehr! Schön zu lesen, dass Sie so eine hervorragende Zeit im Strandhotel Bansin verbracht haben und wir Sie bald wieder sehen! Von Herzen alles Gute.
Sonnige Grüße
Nicole Mohrmann Guest Relation Manager & das Team Strandhotel Bansin
02.07.2022
Unser Zimmer hatte einen vollkommen verschmutzten Teppich, mit braunen Flecken. Bei 20,- EUR für einen Hund, je Tag, kann doch eine Reinigung möglich sein. Billige, verpillte Hundedecke und Terrasse nie gereinigt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback. Wir sehen Ihre Rückmeldung als Anregung und wir werden Verbesserungen an den entsprechenden Kritikpunkten einleiten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. An dieser Stelle möchte wir erwähnen, dass wir zeitnah für unsere vierbeinigen Freunde neue kuschelige Hundebettchen bekommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei einem erneutem Besuch davon überzeugen würden.
Sonnige Grüße
Nicole Mohrmann Guest Relation Manager & das Team Strandhotel Bansin
02.07.2022
3 Übernachtungen im Hotel ....einfach klasse. Es passte alles. Die Öffnungszeiten des Pool-und Saunabereichs waren sehr gastfreundlich....der Pool mit dem tollen Ausblick war top, die Anwendungen im Spabereich waren klasse. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal in allen Bereichen. Ich kann einen Aufenthalt in dem Hotel sehr empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre wunderbare Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie sich in allen Bereichen wohl und bestens betreut gefühlt haben. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter*innen weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße
Nicole Mohrmann Guest Relation Manager & das Team Strandhotel Bansin
18.06.2022