Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Boje06"

72 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Auf nach Usedom - Boutiquehotel Heimathafen Nov-April

    von Ulf 07.01.2019
  • 1,9 Punkte

    4=3 Eröffnungsspecial auf Usedom

    Tolle Neueröffnung in Top-Lage von Heringsdorf

    von Martin 29.11.2018
  • 5,9 Punkte

    Eröffnungsspecial - Kurztrip nach Usedom!

    Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub und würden jederzeit wiederkommen.

    von Sebastian 26.08.2018
  • 5,6 Punkte

    Eröffnungsspecial - Kurztrip nach Usedom!

    von Falk 26.08.2018
  • 5,9 Punkte

    Eröffnungsspecial - Kurztrip nach Usedom!

    Super Kurzurlaub

    von Karin 14.08.2018
  • 6,0 Punkte

    Eröffnungsspecial - Kurztrip nach Usedom!

    Alles zur vollsten Zufriedenheit. Mit viel Geschmack neu eingerichtete Zimmer. Sehr nettes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gern wieder.

    von Matthias 09.08.2018
  • 5,9 Punkte

    Eröffnungsspecial - Kurztrip nach Usedom!

    Mein Urlaub in Heringsdorf war einfach traumhaft !

    von Nona 07.08.2018
  • 5,1 Punkte

    Sommerzeit im Heimathafen auf Usedom

    Hotel Heimathafen hat uns sehr gut gefallen, allerdings hätten wir uns bereits in der 1. Nacht einen Ventilator gewünscht. Das Abendessen im Restaurant Bernstein gegenüber im Hotel Ostseeblick war hochwertig und sehr schmackhaft., nur passte das Zeitanagement nicht. Es sollten 3 Gänge serviert werden und der 3. Gang (Dessert) war nach knapp 3 Stunden immer noch nicht auf dem Tisch. Leider war der Restaurantleiter für freundlich vorgebrachte, konstruktive Kritik nicht zugänglich. Am 2. Abend verlief alles wesentlich harmonischer.

    von Regine 02.08.2018
  • 5,8 Punkte

    2 Tage blau machen auf Usedom

    von Silvana 31.07.2018
  • 4,2 Punkte

    Eröffnungsspecial - Kurztrip nach Usedom!

    Wir hatten zum Anreisetag, der gleichzeitig der Neueröffnungstag des Hotels war, irgendwie was anderes erwartet! Schade! Der Empfang war nicht sehr freundlich! Es gab nur auf unsere Nachfrage und dann auch nur spärlich Auskünfte von Seiten des Personals. ( Parkplatz, Kurkarte usw.) Zum Glück waren wir nicht zum ersten mal in Heringsdorf! Von einem kleinen Begrüßungstrunk, vielleicht auch anlässlich der Neueröffnung (es war an dem Tag außerdem ziemlich warm), mal ganz zu schweigen. Unser Zimmer war ziemlich klein, war modern maritim eingerichtet, lag unterm Dach (leider somit noch weinger Platz wegen der Dachschrägen), der Fahrstuhl war leider noch nicht in Betrieb und es gab keine Ablagemöglichkeit für ein Köfferchen bzw. eine Reisetasche. Der moderne 'Kleiderschrank' (ohne Tür) hatte 8 Bügel und 2 kleine Schubladen. Oberhalb gabe es noch 2 offene Fächer. Für ein Wochenende irgendwie knapp ausreichend, für eine Woche Urlaub absolut nicht geeignet! Außer einem modernen Sessel (und dem Bett) gabt es nichts zum Hinsetzten oder Ablegen! Die Tür zum Badezimmer ist im oberen Bereich mit einem 'Bullaugen-Fenster' versehen. Da sich die Toilette gleich vorn an der Tür befand, waren wir von dieser Neuerung nicht sehr angetan, da wir eher gern ein bisschen Privatsphäre auf der Toilette/ im Bad bevorzugen. Das Bad ist ansonsten modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Waschbecken war in unserem Bad eher nur zu einem viertel nutzbar, da der darüber angebrachte Spiegel sehr weit in den Raum hinein ragt. Die Minibar, deren Nutzung bei unserer Buchung inklusive war, beinhaltete 2 kleine Flaschen Schorle, außerhalb des Kühlschrankes stand eine kleine Flasche Mineralwasser. Leider wurde die Minibar bei Reinigung des Zimmer nicht aufgefüllt und auch auf eine Anfrage beim Personal hieß es, wir sollten uns an die Rezeption wenden. Das hatten wir bis dahin auch noch nicht erlebt! Am späten Nachmittag (des 2 Tages) wurden uns dann 2 Flaschen Schorle ans Zimmer gebracht. In unserem Haus war der Frühstücksbereich noch nicht in Betrieb, deshalb haben wir das Frühstück im Hotel gegenüber eingenommen. Es gab ganz normales Frühstück vom Buffet. Wir kannten das Hotel und die vorherigen Besitzer vor dem Umbau und hatten nun gewisse Erwartungen. Zumal die neuen Besitzer schon ein Hotel führen! Das an einem Neueröffnungstag, nach monatelanger Umbauphase, nicht alles auf Knopfdruck funktioniert, gar kein Problem! Das die Zimmergröße sich nicht plötzlich verdoppelt war uns auch klar, das der check in/ out, sowie das Frühstück im Hotel über die Straße stattfanden, auch gar kein Problem! Wir haben uns aber leider, egal ob wir zum Frühstücken ins Hotel gegenüber gegangen sind oder ob es um andere Fragen ging, gefühlt wie "die von gegenüber"! Wenn wir uns nicht irren so ist das Hotel ist jetzt ein 4 Sterne Hotel, liegt somit in einem hohen Preissegment und als Gast hat man gewisse Erwartungen. Mal davon abgesehn, daß es ja auch Richtlinien gibt um sich für eine Sternekategorie zu qualifizieren... Wünschenswert wäre, wenn die Erwartungen der Gäste an solch ein 4 Sterne Hotel, in naher Zukunft erfüllt werden können!

    von Brita 30.07.2018
Sterne der Hotelstars Union

Boje06


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
72 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.