Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Meeressterne Hotel Weißes Schloß"

188 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Historisches Haus, aber renovierungsbedürftig!

    Sehr freundliche, hilfsbereite Dame im Empfang. Die Möblierung des Zimmers war o.k, bis auf den alten Röhren-Fernseher. Die Größe des Zimmers war gerade so akzeptabel. Das Bad war winzig und hatte zu wenig Ablageflächen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und abwechslungsreich - ein Lichtblick! Bei diesem Hotel stimmt das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht. Wir hatten anschließend noch ein 4-Sterne-Hotel in Bansin zum gleichen Preis gebucht, das um ein Vielfaches besser war!

    von Sylvia 28.10.2014
  • 3,7 Punkte

    Nachdenken bitte

    Bei einer Begrüßung als angeblich nicht angemeldeter (erwarteter) Gast, bei der die Servicekraft sowohl den Tresen als auch den Schreibtisch zwischen sich und Kunden lässt, fällt einem kaum noch etwas ein. Die Unterbringung - nicht im Weißen Schloß sondern im Hinterhaus in einem Zimmer mit welligen Tapeten und mangelhafter Beleuchtung (nur schwache Leseleuchten) lässt dann auch nicht gerade jubeln., Wenn dann die Abreise durch völlige Inkompetenz beim Umgang mit elektronischen Zahlungsmitteln und der Forderung, \"dann müsse man (der Gast) eben anders zahlen\" gekrönt wird, treten alle schönen Erlebnisse in diesen Tagen in den Hintergrund. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in dieser Einrichtung völlig unangemessen!!! HILFE - Gäste?

    von Helmut 13.10.2014
  • 4,8 Punkte

    gut und preiswert mit Abstrichen

    Gute Lage, freundliches Personal, Meerblick möglich, Zimmer normal ausgestattet und sauber, kurzer Weg zum Strand (ca 15 Minuten), schmackhaftes Essen im Restaurant (anderer Besitzer! Zahlung getrennt!) Fassade am Haus bröckelt, Sanierung dringend notwendig, kein schöner Anblick für \"Weisses Schloss\"! Sauna außerhalb (Nebengebäude), aber sehr schön, Aufenthalt im Freien kaum möglich.

    von Werner 14.04.2014
  • 5,2 Punkte

    etwas altmodisch aber trotzdem gemütlich

    Die Zimmer sind etwas altmodisch eingerichtet. ( Fenster gingen sehr schwer bzw. gar nicht zu öffnen - sehr schade denn man hätte gerne mal die Ostseeluft zum lüften gehabt. Uns war es egal weil wir eh nur zum schlafen auf dem Zimmer waren. Der Empfang war sehr herzlich und uns wurden alle unsere Fragen beantwortet. Daumen hoch für die Rezeption :) Zimmer bei Ankunft etwas dreckig ( Kaugummipapier lag auf dem Boden, zwischen den Matratzen lag auch Süßigkeitenpapier), ein paar Haare im Bad. Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr lecker und Service auch top. Der Check Out hat schnell und problemlos geklappt.

    von Stephanie 08.04.2014
  • 5,9 Punkte

    zauberhaft!

    Wir waren Ende März für 4 Tage (mit Hund) da, und haben uns rundum wohlgefühlt. Alles hat uns sehr gut gefallen: das sehr schön gelegene, charmante Hotel mit freundlichem Personal, das gemütliche Zimmer, das reichhaltige und leckere Frühstück. Hervorzuheben ist das angebundene Restaurant \"Auszeit\" mit seiner gemütlichen Atmosphäre und hervorragendem Essen (wo auch gefrühstückt wird). Alles in allem ein wunderbarer Kurzurlaub an der Ostsee. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

    von Meike 03.04.2014
  • 5,6 Punkte

    es war ein wundervolles Wochenende

    von Juergen 02.04.2014
  • 4,9 Punkte

    insgesamt schön, wiederholung nicht ausgeschlossen

    gemütliches altes Hotel, leider nur für Gäste, die noch gut zu Fuß sind. Der Investor müßte aber dringend in die Bauhülle investieren.

    von Angelika 01.04.2014
  • 5,9 Punkte

    Super Kurzurlaub

    von Thoralf 25.02.2014
Sterne der Hotelstars Union

Meeressterne Hotel Weißes Schloß


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
188 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.