Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloßappartements Heringsdorf"

41 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Kleine Auszeit auf Usedom in bester Lage

    von Ines 26.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit auf Usedom in bester Lage

    von Franziska 20.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit auf Usedom in bester Lage

    Ganz neue Appartements. Tolle Ausstattung. Super Wellnessbereich.

    von Doreen 16.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit auf Usedom in bester Lage

    Kann man nur weiter Empfehlen

    von Roswitha 01.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit auf Usedom in bester Lage

    Wir waren zwar nur drei Tage aber es war herrlich . Die Appartements haben eine außergewöhnliche schöne Einrichtung . Service , Freundlichkeit und Frühstück einfach wunderbar . Es hat alles rundum gepasst . Wir kommen jederzeit wieder

    von Sabine 29.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit auf Usedom in bester Lage

    Schönes Hotel mit allem was man braucht. Sehr nettes Personal. Wir waren rund um zufrieden.

    von Heiko 23.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit auf Usedom in bester Lage

    Waren zwar nur 3 Tage da, aber sehr begeistert. Die perfekte kleine Auszeit. Gerne wieder.

    von Dirk 21.02.2024
  • 5,3 Punkte

    Kleine Auszeit auf Usedom in bester Lage

    Wunderschönes Appartment Hotel mit sehr schöner Zimmerausstattung. Kann man empfehlen.

    von Thomas 20.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Top moderne Apartments

    Wir hatten das Vergnügen in dem neu errichteten Apartmenthaus ein Apartment buchen zu können. Die Flure sind noch nicht ganz fertig gestellt. Die Apartements sind sehr schön und modern. Alles in einander abgestimmt. Der Pool ist im Keller des Hauses gewesen und dadurch super erreichbar. Alles sehr sauber und deutsches Personal. Sehr freundlich. Restaurant konnten wir leider nicht testen, da leider Winterpause bis Mitte März ist. Frühstücksangebot ausreichend, aber auch nichts besonderes. Alles was man braucht, ist da. Aber für 19 Euro pro Person aus meiner Sicht zu teuer. Momentan ist auch noch Baustellenlärm zu hören.

    von Doreen 18.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit auf Usedom in bester Lage

    So lassen sich auch graue Novembertage gut überstehen! Schade , dass wir nach drei Tagen abfahren mussten. Aber wir kommen wieder!

    von werner 17.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Schloßappartements Heringsdorf


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
41 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.