Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Strandvillen Heringsdorf"

647 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Sehr schönes und erholsames Haus

    von Thomas 18.06.2012
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub - für Radfreunde einfach Super!

    Wir haben sehr schöne Tage dort verbracht, es war unsere kleine Silberhochzeitsreise. Das Personal war freudlich und sehr zu vorkommend. Die Auswahl vom Frühstücksbüffett einfach super sowie auch das Abendessen (3-Gang-Menü) wurde sehr Geschmackvoll zusammengestellt. Leider hatten wir ein Zimmer zur Seeseite unterm Dach bekommen. Das Zimmer (207 - max. 13 qm) wirkte sehr klein und etwas ungemütlich, wenn man bei Regenwetter im Zimmer bleiben möchte. Da das Doppelbett mit einer Seite zur Wand stand, hatte die 2.Person etwas Schwierigkeiten ins Bett zu bekommen. Wir hatten für die Zeit Fahrräder bereit gestellt bekommen, es waren super Räder. WIR WERDEN SICHERLICH WIEDERKOMMEN.

    von Heike 26.04.2012
  • 5,5 Punkte

    Unser Tag am Meer-Strandvillen Bethanienruh

    Wir waren ein Wochenende ohne die Kinder zum Erholen dort und wir wurden nicht enttäuscht!!! Super Zimmer mit Meerblick! Die ganze Atmosphäre hat gestimmt,nächstes Mal kommen wir mit unseren Kindern und genießen die Sonne,den Strand und das gute Essen;-)

    von Ulrike 22.03.2012
  • 5,7 Punkte

    Erholung pur

    Wer Ruhe und Erholung sucht wird sie hier finden. Das Hotel liegt direkt an der Promenade mit schönem Blick auf die Ostsee. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Wir würden auf jeden Fall wieder dort hin fahren, aber nächstes mal im Sommer.

    von Petra 05.12.2011
  • 5,6 Punkte

    Ruhe in Strandlage!

    Unsere Vorstellung der Villa von Ruhe und Strandnähe wurde erfüllt. Alles verlief reibungslos. Wir haben es genossen. Besonders haben uns die offene,herzliche Begrüßung und Verabschiedung; die freundliche und umsichtige Dame, die das vielfältige Frühstück zubereitet hat der Herr, der für die Massagen zuständig war, gefallen. Eine kleine Auszeit können wir dort immer empfehlen.

    von carmen 04.12.2011
  • 5,9 Punkte

    nette Atmosphäre

    Das Hotel ist in einem Sehr guten Zustand. Wir haben den Kurzurlaub als kleines Wellnesswochenende gstaltet. Die gebuchten Massagen waren sehr gut, der Wellnessbereich an sich bestand aus einer Saunelandschaft (immer sehr gut besucht). Einen Poolbereich oder ähnliches gibt es in diesem Hotel nicht. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und auch sehr sauber. Das Essen war eher gehobene Klasse, sehr vielseitig und lecker.

    von Carolin 25.11.2011
  • 5,5 Punkte

    Bethanienruh

    von Alice 20.11.2011
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Strandvillen Heringsdorf


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
647 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.