Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch auf der Insel Usedom und der Wahl unseres Strandidylls. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und sagen danke für die gute Bewertung.
Auf ein Wiedersehen!
Das Strandidyll Team
Detlef Kruse, Direktor
17.03.2022
Urlaub hat uns sehr gut gefallen, besonders im Wellnessbereich der Raum mit Sole und Gradierwerk.
Antwort vom Hotel:
Lieber gast,
danke für Ihren Besuch im Strandidyll und für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Alles Gute und wir verbleiben in der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen.
Das Strandidyll Team
Detlef Kruse, Direktor
17.03.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch im Strandidyll. Danke für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne zeit bei uns verlebt haben.
Das Strandidyll Team
Detlef Kruse, Direktor
08.03.2022
Wir hatten das Hotel Strandidyll in Heringsdorf über Kurzurlaub. de gebucht. Hat alles gut geklappt, auch eine kurzfristige Terminänderung. Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen! Der Wellnessbereich mit Pool/Außenpool und Sauna mit Salzgrotte ist super! Die Badetücher für die Sauna wurden täglich gewechselt und es steht ein Bademantel zur Verfügung. Negativ war nur, dass die Kosten von Kurzurlaub mit 550,00€ angegeben wurden. Die Abrechnung vom Hotel dann aber mit 622,00€ erfolgte. Da wir aber sehr zufrieden mit dem Hotel waren, haben wir die Differenz nicht angesprochen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Herr N.,
wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie eine schöne Zeit im Strandidyll verbracht haben.
In der Hektik des Alltages ist uns leider ein Fehler in der Abrechnung unterlaufen. Wir stehen zu dem vereinbarten Preis und werden Ihnen in den nächsten Tagen den Differenzbetrag zurücküberweisen.
Wir bitten um Entschuldigung!
In der Hoffnung auf ein Wiedersehen verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen
Das Strandidyll Team
Detlef Kruse, Direktor
06.03.2022
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihren Besuch und für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass wir mit unseren Leistungen überzeugen konnten.
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Das Strandidyll Team
Detlef Kruse, Direktor
04.03.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Strandidyll und für das sehr positive Feedback. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen freuen.
Das Strandidyll Team
Detlef Kruse, Direktor
04.03.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir freuen uns, dass Sie eine entspannte Zeit bei uns verlebt haben.
Schauen Sie bald mal wieder vorbei!
Das Strandidyll Team
Detlef Kruse, Direktor
02.03.2022
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Schön, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Das Strandidyll Team
Detlef Kruse, Direktor
02.03.2022
Vielen Dank für eine kurze Woche...
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihren Besuch im Strandidyll. Wir freuen uns, dass Sie eine entspannte Zeit bei uns erlebt haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Das Strandidyll Team
Detlef Kruse, Direktor
02.03.2022
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihren Besuch im Strandidyll und für die sehr gute Bewertung.
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Das Strandidyll Team
Detlef Kruse, Direktor
02.03.2022