Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEETELHOTEL Pommerscher Hof"

491 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Heringsdorf und Meer inkl. Abendessen

    Bäder sehr winzig , aber sauber

    von Andrea 14.09.2023
  • 2,6 Punkte

    Kurztrip ans Meer inkl. Abendessen & Massage

    von Angela 19.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Heringsdorf und Meer inkl. Abendessen

    Verpflegung und Unterkunft war sehr gut. Wir hatten 2 Ganzkörpermassagen gebucht leider waren wir davon enttäuscht. Wir wurden nur eingekremt statt massiert.

    von Bernd 11.07.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurztrip ans Meer inkl. Abendessen & Massage

    von Ute 05.07.2023
  • 4,6 Punkte

    Kurztrip ans Meer inkl. Abendessen & Massage

    Leider war das TV Gerät nicht auf dem neusten Stand für einen gemütlichen Abend.Das morgens und abends Buffet war vom aller besten.Leider keine Tischdecken. Die Tischplatten haben schon bessere Zeiten erlebt.Ich wollte nicht in der Kantine sitzen.Ein Lob an alle Angestellten hervorzuheben ist Ihr Physoterapeut .Der Weg zur Tiefgarage ist mühselig .Unser Fazit: Wir kommen wieder wenn das 4 Sterne Niveau sich gesteigert hat. LG Fam.Seidel Zimmer 105

    von Burkhard 20.06.2023
  • 5,5 Punkte

    Heringsdorf und Meer inkl. Abendessen

    von Dagmar 14.06.2023
  • 5,5 Punkte

    Inselträume auf Usedom inkl. Abendessen & Fahrrad

    Sauberes Hotel mit freundlichem Perrsonal und guter zentrale Lage.

    von Manfred 02.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Heringsdorf und Meer inkl. Abendessen

    Waren mit unserem Hotel Pommersche Hof sehr zufrieden vom Zimmer bis Personal, Service, Essen war unser Rundumpacket sehr gut . Würden jederzeit gerne wieder hinfahren.

    von Kerstin 31.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Inselträume auf Usedom inkl. Abendessen & Fahrrad

    Sehr schönes saubers Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab ein junger Mann der die Zimmer bzw unser Zimmer gereinigt hat , das sah hinterher schlimmer aus und der Müll und benutzen Geschirr wurde nicht mitgenommen. Aber das war auch das einzige Negative.

    von Alexandra 25.05.2023
  • 3,4 Punkte

    Inselträume auf Usedom inkl. Abendessen & Fahrrad

    Dieses Hotel hat uns enttäuscht. Wenn man von der Freundlichkeit des Personals und der Sauberkeit absieht gibt es nicht viel gutes zu berichten. Abgesehen das man für das Parken 17€ pro Tag bezahlen muss, bekommt man erst kurz vor Fahrtantritt per E-Mail eine Benachrichtigung welche Fhrzg. überhaupt Parkfähig in diesen Haus ist. Diese wichtige Information sollte schon vor Buchung ersichtlich sein. Die Qualität und Anrichtung der Speisen hat aber das massivste Problem. Billige Aufback-Brötchen zum Frühstück, 2 Sorten Frisches Gemüse 1 Woche lang (Tomate, Gurke) Permanente suche nach geeigneten Tassen und Schalen für Marmelade und Honig. wenn das Abendessen am Büffet warm war, war man schon froh, viele Speisen hätte ich eher als max. lauwarm eingeordnet. Das anrichten und nachfüllen der Speisen war auch sehr unzureichend, Schade. Wir hatten im Preis eine Peeling Anwendung die lustlos in einen relativ kalten Raum durchgeführt wurde. Jede Form von Entspannung wurde so zunichte gemacht. Am Ende stimmte die Rechnung auch nicht, Es waren Getränke von anderen Gästen bei uns mit verbucht was korrigiert wurde. Mein Fazit: Hier fehlt sehr vieles wieder richtig zustellen. das Personal im Gastro Bereich haben wir mitbekommen, muss sehr viel Frust anderer Gäste aushalten und unter diesen Konzept und Bedingungen kommen wir garantiert nicht wieder. Im November 2022 waren wir in Heringsdorf in einen anderen Hotel gleicher Preisklasse und waren sehr zufrieden, es geht also auch anders.

    von Uwe 23.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

SEETELHOTEL Pommerscher Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
491 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.