Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEETELHOTEL Pommerscher Hof"

491 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Nichtinformation

    Der Kurzurlaub im Hotel hat uns gut gefallen, die Betreuung durch das gesamte Personal war sehr gut, nur die Information des Personals zu der gebuchten Kurzreise und die inbegriffenen Sonderkonditionen waren nicht vorhanden: 1. Abendessen am Anreisetag als "Buffet", war nicht besonderst gut (wir hatten ein richtiges Essen erwartet und die warmen Speisen waren z.T. nicht mehr heiß genug), das Personal wusste nichts davon (Bonus im Angebot) ; 2. In der Bewerbung der Reise wurde nicht auf die Nichtbenutzung des Pools (planmäßige Instandhaltung) hingewiesen, sondern noch als Bonus ausgewiesen und der Ausweich war nicht akzeptabel. Wenn wir das vorher gewusst hätten, hätten wir uns für ein anderes Angebot entschieden, da der Pool für uns wichtig war!

    von Friedegund 22.12.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da und würden uns freuen, Sie bald einmal wieder zu sehen im SEETELHOTEL Pommerscher Hof. Herzliche Grüße aus Usedom, Oliver Kurscheid Cluster Hoteldirektor Seebad Heringsdorf
    20.02.2018

  • 5,3 Punkte

    Inmitten von Heringsdorf, unweit der Promenade

    Stilvolles, ansehnliches Bauwerk, kein Neubau. Gediegene Atmosphäre im ganzen Hotel, auch an der Bar und dem angeschlossenen Brauereigasthof. Frühstück sehr reichhaltung und vielfältig, Abendessen hatten wir als Buffett - à la carte ist ebenfalls möglich. Aufmerksame Bedienung, allerdings bei vollem Restaurant überfordert.

    von Andreas 09.12.2017
  • 5,4 Punkte

    gelungener Kurztripp in entspannter Athmosphäre

    von Diana 06.11.2017
  • 4,5 Punkte

    Alles in allem zufrieden

    von Manuel 27.10.2017
  • 4,4 Punkte

    Gelungener Kurzurlaub

    Gutes 3 Sterne Hotel mit einem klasse Wellnessbereich. Lage sehr gut. Doppelzimmer ist in seiner Größe überschaubar aber ausreichend. Frühstück absolut in Ordnung und das Abendessen sehr schmackhaft. Das Ambiente des Hotels entspricht dem 25-jährigem Jubiläum aber ok. Leider wirkt das gastronomische Personal extrem gestresst und unfreundlich.Viel Geduld benötigt man in der Hotelbar. Das Personal ist wahrscheinlich noch mit anderen Aufgeben betraut und somit ständig verschwunden. Preis Leistungsverhältnis passt.

    von Ronny 25.10.2017
  • 3,3 Punkte

    Das Hotel ist eher für Senioren geeignet

    Das Hotel ist eher was für Senioren. Der Einrichtungsstil ist alt und in die Jahre gekommen. Rezeptionspersonal schlecht ausgebildet, Fragen werden nur ungern und teils auch unfreundlich beantwortet. Frühstücksbebuffet war auch nicht toll, Wurstauflage stand voll in der Sonne, und somit grau angelaufen! Echt unappetitlich!!! Brötchenauswahl sehr dürftig und sahen aus wie Tiefkühltruhe! Auswahl war auch nicht gerade kreativ, da kann man in der heutigen Zeit den Gästen schon mehr bieten! Das Abendbuffet war da schon besser, jedoch fehlt es auch hier an Würze und Raffinesse. Die Lage des Hotels ist super! Der Wellnessbereich sehr zu empfehlen! Ansonsten kann man den Hotelbesitzern nur empfehlen mal komplett zu renovieren und in die heutige Zeit zu bringen.

    von Simone 16.08.2017
  • 5,3 Punkte

    Erholsamer Urlaubstrip nach Usedom

    Ein erholsamer Aufenthalt im Hotel, Personal freundlich und aufmerksam. Wellness-Landschaft sehr schön und sehr orientalisch. Negativ war leider , das der Aufzug für die Tiefgarage und Wellness-Bereich in der Zeit unseres Aufenthaltes (5 Tage)defekt war. Für ältere Hotelgäste nicht gerade angenehm.

    von Angelika 05.04.2017
  • 4,6 Punkte

    für Kurzurlaub o.k.

    Hotel soweit gut, Parken bei Anfahrt sehr problematisch. Leider war der Fahrstuhl kaputt, so war der Weg zum Spabereich wegen der verwinkelten Wege noch umständlicher. Spabereich abwechslungsreich, aber keine Decken im Ruhebereich der Sauna. Lage des Hotels sehr gut, zentral aber ruhig

    von Martin 03.04.2017
  • 5,6 Punkte

    Perfekter Kurzurlaub

    Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub im Pommerscher Hof in Heringsdorf. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen! Das Personal ist sehr freundlich und das Essen super lecker! Besonders gut hat uns der Wellnesbereich gefallen!

    von Diana 11.03.2017
  • 5,5 Punkte

    Erhohlungsreise

    von Michael 10.03.2017
Sterne der Hotelstars Union

SEETELHOTEL Pommerscher Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
491 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.