Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEETELHOTEL Pommerscher Hof"

491 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Wintertage am Meer

    Wir haben schon öfter im Hotel übernachtet und die tollen Angebote wahrgenommen .

    von Monika 01.03.2023
  • 5,2 Punkte

    Reif für die Insel Usedom inkl. 1 x Dinner

    Die gastronomische Versorgung (Buffet am Abend) war sehr üppig und abwechslungsreich. Jedoch laden die Einrichtungsgegenstände wie unbequeme Holzstühle und einfache Tischplatten nicht zum längeren Verweilen ein. Schön wäre wenigstens zur Auflockerung ein Deckchen (Tischläufer ...), Blume ... Die Längsanordnung der Tischreihen erinnern an einer amerikanischen Dinersatmosphäre. Somit hat das Restaurant eher den Charme einer Bahnhofshalle (Geräuschkulisse).

    von Simone 28.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurztrip ans Meer inkl. Abendessen & Massage

    Noch nie so ein freundliches Personal begegnet. Die Zimmer waren wunderschön. Das Essen auch sehr lecker, auch für extra Wünsche für unsere 1 Jährige Tochter, kamen sie uns immer entgegen. Wellness können wir nicht beurteilen, da leider alles ausgebucht war. Die Massage war sehr gut, die mit im Paket war. Leider konnten wir die vorgegebenen Zeiten nicht ändern und waren so mit unseren Unternehmungen an dem Tag eingeschränkt.

    von Jennifer 24.02.2023
  • 4,8 Punkte

    Reif für die Insel Usedom inkl. 1 x Dinner

    Wir kommen gerne wieder aber man muss sagen das immer Baumaßnahmen sind und nicht erst wenn du vor der Tür stehst und dann ist Samstag früh der bohrhammer in Betrieb das war nur das einzige Problem.

    von Marc 21.02.2023
  • 4,9 Punkte

    Reif für die Insel Usedom inkl. 1 x Dinner

    Leider war der hauptfahrstuhl wegen Wartung außer Betrieb. Eine Sauna war außer Betrieb. Ansonsten für so kurzen Zeitraum sehr gut.parkmölichkeit füs hotel sehr teuer.

    von Carola 20.02.2023
  • 5,6 Punkte

    Reif für die Insel Usedom inkl. 1 x Dinner

    Es ist ein schönes Hotel in guter Lage. Das Parken unseres Autos war in der Tiefgarage kompliziert, deshalb sind wir auf das Parkhaus in 200m Entfernung ausgewichen.

    von Angelika 20.02.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurztrip ans Meer inkl. Abendessen & Massage

    Sehr gut geführtes Hotel. Stets freundliche und zuvorkommende Bedienung. Abwechslungsreiches Essen, leider hätten die warmen Speisen etwas heisser sein können.

    von Hildegard 18.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Wintertage am Meer

    Das Hotelzimmer war sehr schön neu gestaltet. Das gesamte Haus ist sehr ansprechend und hat eine sehr gutes abwechslungsreiche Gastronomie und freundliches aufmerksames Personal. Auch der Wellness Bereich ist gut. Haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Helmut 15.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Reif für die Insel Usedom inkl. 1 x Dinner

    Bereits unseren dritten Kurzurlaub verbrachten wir in diesem Hotel. Beim Frühstück fehlte es an nichts und die Auswahl beim Abendessen völlig ausreichend. Das Hotel ist zentral gelegen, zur Seebrücke nicht weit und die Nachbarorte Bansin und Ahlbeck kann man fußläufig auch gut erreichen. Wir würden dieses Hotel immer wieder für einen Kurzurlaub buchen.

    von Elisabeth 15.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Reif für die Insel Usedom inkl. 1 x Dinner

    einfach wunderschön

    von Patrick 14.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

SEETELHOTEL Pommerscher Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
491 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.