Immer wieder gerne.
einziger Wehmutstropfen , keine gute Parkmöglichkeit , Tiefgarage im Hotel 19,- € pro Tag
Obwohl wir mit einem Angebot nicht den Originalpreis bezahlt haben, sind wir sehr zuvorkommend und freundlich behandelt worden. Der Service und die Atmosphäre sind außergewöhnlich, und leider in anderen fünf Sterne Hotels nicht immer so konsequent wie im Steigenberger in Heringsdorf. Wir waren jetzt schon mehrmals dort und würden immer wieder hinfahren.
im schönen Boxspringbett aufwachen, fürstlich frühstücken, lange Strandspaziergänge zum Luft holen und entspannen
Wir sind nun schon das dritte mal zu Gast in diesem Hotel gewesen und wurden von Vorne bis Hinten bedient. Es wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen und es bleiben keine Wünsche offen. Auch unsere 2 Jahre alte Tochter hat sich immer sehr wohlgeformt dort.
Steigenberger Heringsdorf - ein wunderbares und schönes Hotel mit überaus freundlichem Personal! Das Haus selbst und auch die Zimmer waren sehr stilvoll und modern eingerichtet mit Liebe zum Detail. Das Frühstück war nicht nur ein Genuss für die Augen und hat uns buchstäblich den Tag versüßt. Grandios! Besonders gut hat uns der Wellness & Spa Bereich gefallen. Im beheizten Außenpool konnte man teilweise sogar ungestört seine Bahnen schwimmen. Zu empfehlen ist das Bistro \"Waterfront\". Dort haben wir wirklich hervorragend gegessen und getrunken. Einziges Manko war für uns der Tiefgaragenpreis für 19€ pro Tag, sonst gibt es aber wirklich nichts zu beanstanden. Bei einem passenden Angebot kommen wir sehr, sehr gerne wieder.
Es war alles gut/sehr gut. Geben deshalb nur die Dinge an, die verbesserungsfähig sein könnten. -Die Parkgebühren mit 19 € p. Tag sind für Gäste, die mehrere Tage das Hotel bewohnen, zu hoch. -Die Käseauswahl zum Frühstück könnte mit einigen Spezialitäten aufgewertet werden. -Tolle schmackhafte Brötchen zum Frühstück. Nur zu groß, um die Vielfalt genießen zu können. Empfehlen dem Haus, diese als Mini-Sortiment anzubieten, die es in großer Auswahl für Hotels gibt, um die Auswahl besser treffen zu können. -Bei der Buchung im Internet die Zimmerklassifizierung deutlicher vornehmen. Haben die bessere Zimmerwahl \"de Luxe\" gewählt und einen Aufschlag dafür gezahlt, weil es lt. Angebot von der 2. bis 5. Etage geht (sonst nur von 2 bis 3). Haben jedoch -trotz zweimaligem, vorherigen Hinweis weit nach oben zu wollen- nur die 2. Etage bekommen mit der Aussage, dass es nur in der 2. und 3. möglich sei. Können das Hotel trotzdem uneingeschränkt empfehlen und werden auch gerne wiederkommen, wenn Usedom geplant ist.
Wie schon des öfteren eine kurze erholsame Auszeit die man von der ersten Minute an genießen darf. Schon beim Check in ist amn aus dem Alltag raus. Das ist Urlaub pur!