Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Steigenberger Grandhotel and Spa"

2697 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Grandioses Hotel

    Wir hatten eine Junior-Suite, da wir ein älteres Kind mit hatten. Diese war einfach einmalig traumhaft. So etwas hatten wir bisher noch nicht erlebt. Es gab einfach nichts zu beanstanden. Im Gegenteil, man wurde immer wieder positiv überrascht, wie an alles gedacht wurde. Wir waren sicherlich nochmals dorthin.

    von Stefan 14.08.2012
  • 5,9 Punkte

    Erholung pur!

    Wir haben diese Reise kurzfristig aufgrund des schlechten Sommerwetters gebucht. In Heringsdorf hat uns gleich die Sonne empfangen und ein wirklich erstklassiges Hotel mit supernetten und engagierten Mitarbeitern. Das Hotel wurde 2011 eröffnet und ich wäre begeistert, wenn der Service und die Athmosphäre weiterhin so gut gepflegt werden. Ein rundum gelungener Kurztrip!

    von Annett 31.07.2012
  • 5,7 Punkte

    tolle hotelanlage

    von Gaby 08.07.2012
  • 5,9 Punkte

    Super

    von Joern 08.07.2012
  • 5,9 Punkte

    Ein echtes Grandhotel

    Ein wunderbares Hotel, modern und dennoch gediegen. Schon der Empfang durch die Mitarbeiter war herzlich und zugleich charmant und witzig. Sehr zu empfehlen der Außenpool , der sich auch für echte Schwimmer eignet. Einfach herrlich. Sicherlich werde ich wiederkommen...!

    von Stephanie 29.04.2012
  • 5,6 Punkte

    Sehr guter Service hat natürlich seinen Preis

    Schon vor Reiseantritt fragte das Hotel nach, ob wir bestimmte Wünsche hätten, die eventuell zu klären und zu erfüllen wären. Solche Nachfrage hatten wir von einem Hotel vorher noch nie.

    von Melitta 27.04.2012
  • 5,9 Punkte

    Kompetenz und Aufmerksamkeit

    Der Begrüßungsabend vermittelte das Gefühl von Aufmerksamkeit und Kompetenz. Auch anschließend hatte man in allen Bereichen ein sehr gutes Gefühl und jeder Mitarbeiter war sehr freundlich und außerordentlich bemüht. Wir haben unser Wochenende sehr genossen und uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Besonders die nicht erwarteten Aufmerksamkeiten des Hauses zum Geburtstag meiner Frau haben uns sehr positiv überrascht!

    von Helmut 26.03.2012
Sterne der Hotelstars Union

Steigenberger Grandhotel and Spa


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
2697 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.