Ich würde sofort wieder dort Urlaub machen
Wir kommen gerne wieder.Und bedanken uns für alles .Mfg.Ines Henning An der Bar könnten kleinere Snacks zum Essen angeboten werden da die Portionen viel zu groß sind.
Das Haus sowie die Zimmer sind in einem Top Zustand. Das Essen und das Personal in den Restaurants war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war eines der besten, die wir je erlebt haben. Die Auswahl war riesig und für jeden etwas dabei. Der Wellnessbereich ist schön gross und sauber. Leider gibt es dennoch ein paar Kritikpunkte: Das Personal an der Rezeption sollte dringend im Umgang mit dem Gast nachgeschult werden. Unfreundliche bzw. patzige Antworten sind für ein 5* Haus absolut indiskutabel (z.B. davon hab ich keine Ahnung, dass müssen sie selbst mit dem Wellnessbereich klären" oder "da hab ich keine Zeit für, ich unterhalte mich gerade"). Wellnessanwendungen wurden am Abreisetag vom Service gebucht und der Gast nicht informiert, dass diese zeitlich nochmal verschoben worden. Auch die Preise von dem was man über den Deutschlandcard Reiseshop gebucht hat, weichen teilweise erheblich hab. Parkplatz kostet nicht 22,-€ sondern 24,-€ und auch die Menüpreise sind noch mit 7% statt 19% angegeben. So kostet dann das 3 Gänge Menü nicht 42,-€ sondern 47,-€ p.P. Es sind halt die kleinen Dinge, die den Unterschied ausmachen.
Das war mal ein Start ins neue Jahr. Klasse Hotel, tolle Qualität der Speisen und Getränke und freundliches, kompetentes Personal. Und Glück mit dem Wetter hatten wir auch noch.
Super Hotel. Sehr aufmerksammes Personal. Absolut freundlich. Einfach Klasse.