Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
schön, dass wir Sie begeistern konnten. Sehr gern sind wir beim kommenden Aufenthalt wieder Ihr Gastgeber auf Usedom. mit herzlichen Ostseegrüßen Cornelia Siewert (stellv. Hoteldirektorin) und Strandhotel-Team
03.04.2018
Eigentlich war alles perfekt. Leider haben wir nicht ein von uns gewünschtes Zimmer in der oberen Etage bekommen, sondern im Nebengebäude im EG, genau neben dem Außenpool, Zimmer war durch den Aufbau des Pools sehr dunkel. Das Personal im Restaurant war sehr nett und aufmerksam. Leider war das Begrüßungsmenü am 1. Abend ein Fischmenü, was ich bei der Buchung übersehen habe und für mich nicht nehmen konnte (Fischallergie), aber ein Ersatz durch die Küche angeboten. Bis zum Eintreffen des Essens wurde das vorhandene Fischbesteck nicht ausgetauscht, dann erst auf Hinweis, schade.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung mit wertvollen Hinweisen. Wir bedauern, dass wir durch die starke Ausbuchung des Hotels Ihnen nicht im Haupthaus ein höher gelegenes Zimmer offerieren konnten. An unserer Servicequalität werden wir weiter arbeiten und versprechen weitere Schulungen unserer Mitarbeiter. Sehr gern sind wir auch beim nächsten mal auf Usedom wieder Ihr Gastgeber. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. mit herzlichen Ostseegrüßen Ihre Cornelia Siewert (stellv. Hoteldirektorin) und Strandhotel-Team
03.04.2018
Nette und freundliche Atmosphäre, zuvorkommendes Personal. Saubere und helle Zimmer . Erstklassiger Service. Das Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
schön, dass Sie sich die Zeit für eine Einschätzung zu Ihrem Aufenthalt bei uns genommen haben und uns so gut bepunktet haben.
Gern überzeugen wir Sie beim nächsten Aufenthalt wieder von unserem Servicegedanken und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
mit herzlichen Ostseegrüßen
Ihre Cornelia Siewert (stellv. Hoteldirektorin) und Strandhotel-Team
22.03.2018
Wir waren schon viele male im Strandhotel und es war wie immer alles ok. Das einzige was ich zu beanstanden habe sind die sehr hohen Getränkepreise in der Hotelbar......
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns für Ihre Treue und Ihrer Bewertung. Zur Qualitätsverbesserung haben wir begonnen am Q-Deutschland - Qualitätsmanagement System teilzunehmen, so dass Sie beim kommenden Aufenthalt sicher ein noch besseres Erlebnis haben werden! Gern überprüfen wir unser gastronomisches Angebot. Konzeptionell erlauben wir uns bei aufwendigen Cocktails mit verschiedenen hochwertigen Spirituosen dementsprechend zu kalkulieren.
Über ein Wiedersehen würden wir uns wieder sehr freuen.
mit herzlichen Ostseegrüßen
Ihre Cornelia Siewert (stellv. Hoteldirektorin) und Strandhotel-Team
22.03.2018
Sehr schönes Hotel, super Lage und tolles Ambiente, es ist zu jeder Jahreszeit ein Highlight und man fühlt sich hier sehr wohl. Es ist sehr ruhig trotz voll ausgebuchtem Hotel und imer wieder ein Erlebnis. Vielen Dank
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für volle Punktzahl! Dies ist unsere Motivation. Wir sind auch bei einer nächsten Usedomreise sehr gern wieder Ihr Gastgeber.
Für weitere Fragen oder Wünsche zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. mit herzlichen Ostseegrüßen Ihre Cornelia Siewert (stellv. Hoteldirektorin) und Strandhotel-Team
22.03.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie auch beim nächsten mal wieder verwöhnen zu dürfen. Gern stehen wir Ihnen für weitere Fragen oder Wünsche zur Verfügung. mit herzlichen Ostseegrüßen Ihre Cornelia Siewert (stellv. Hoteldirektorin) und Strandhotel-Team
22.03.2018
Wir sind total begeistert vom Hotel, Personal, dem Wellnessbereich und dem Frühstück. Unser Zimmer war nicht besonders groß, aber gemütlich und sauber. Das Personal war zuvorkommend, aufmerksam und freundlich. Der Wellnessbereich war gepflegt und durch die Nebensaison schön leer. Das Frühstück war riesig. Es gab eine tolle Auswahl, frische und leckere Produkte, besondere Delikatesen aus der Umgebung. Insgesamt war alles liebevoll hergerichtet und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre sehr gute Bewertung und verbundene Einschätzung.
Sehr gern sind wir auch für einem hoffentlich baldigen Usedombesuch wieder Ihr Gastgeber in bester Lage im Seebad Heringdorf. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
mit herzlichen Ostseegrüßen
Ihre Cornelia Siewert (stellv. Hoteldirektorin) und Strandhotel-Team
06.02.2018
Ein Hotel in dem man sich wilkommen fühlt und bestens umsorgt wird. Perfekt ist nichts, aber man ist nahe dran.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Einschätzung und der guten Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei einer nächsten Usedomreise wieder verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit. mit herzlichen Ostseegrüßen Ihre Cornelia Siewert (stellv. Hoteldirektorin) und Strandhotel-Team
07.12.2017
Wir waren für zwei Nächte im Strandhotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Begrüßung war freundlich, das Zimmer hat alle unsere Erwartungen erfüllt und das Bad mit der großen Dusche war einfach nur zum freuen. Nach einer kurzen Nacht, auf für meinen Gescmack etwas zu weichen Unterlagen, erwartete uns ein Traumfrühstück.Nach einem langen Strandspaziergang erkundeten wir den Wellnessbereich, der zwar etwas zerstückelt, aber sonst keine Wünsche offen lässt.Leider war unser Aufenthalt viel zu kurz um alles zu genießen.Abendessen war leider nichts für unsere Börse ist aber bei der Lage direkt an der Promenade kein Problem. Wir können das Hotel nur empfehlen und kommen gern mal wieder, dann aber etwas länger.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Einschätzung zum Haus und dem verbundenen Lob. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit. mit herzlichen Ostseegrüßen Ihre Cornelia Siewert (stellv. Hoteldirektorin) und Strandhotel-Team
30.11.2017
Wir hatten 4 wunderschöne Tage im Strandhotel...wir waren rundum zufrieden und kommen bestimmt wieder !!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für uns volle Punktzahl. Sehr gern geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns ebenso auf ein Wiedersehen!
mit herzlichen Ostseegrüßen Ihre Cornelia Siewert (stellv. Hoteldirektorin) und Strandhotel-Team
25.11.2017