Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Nordkap"

378 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Für einen Kurzurlaub sehr empfehlenswert

    von Christine 22.05.2016
  • 5,5 Punkte

    Hotel Nordkap

    von Thomas 17.05.2016
  • 4,6 Punkte

    Kein Restaurant

    Da das Hotel kein Restaurant hat würde ich es nicht mehr buchen

    von Torsten 14.05.2016
  • 4,7 Punkte

    Das war kein ****-Haus

    Die Reservierung, der Empfang und die Abreise waren sehr herzlich und zuvorkommend. Alle Angestellten waren sehr freundlich und Fragen und Mängel wurden nach Möglichkeit umgehend geklärt bzw. behoben. Positiv: kostenloser Parkplatz am Haus! Im Zimmer fehlte mir ein Safe sowie eine Minibar. Das Zimmer war groß und geräumig; die Möbel haben ihre besten Zeiten hinter sich. Die Wäsche war teils fadenscheinig. Das Bad war top-sauber, leider zu winzig. Das Hotel ist gut gelegen, wenn man´s laut mag. Direkt gegenüber ein Supermarkt, der ab 4.00 Uhr früh beliefert wurde; ab 7.00 Uhr klapperten die ersten Kunden mit den Einkaufswagen Am Abreisetag waren die Zimmermädchen mit dem Wäschewagen schon ab 6.00 Uhr in der oberen Etage tätig. Was mich jedoch mehr störte, war das eher magere Frühstück: wenig Auswahl, keine Deko, Aufbackbrötchen, sehr wenig Frisches; Obst nur als Obstsalat und an Gemüse nur lieblos aufgeschnittene Gurken und Tomaten. Und dann wirbt das Hotel mit dem Slogan \"Für gehobene Ansprüche\". Die Marmeladen waren lecker! Frühstück gab es nur von 8.00 - 10.00 Uhr. Ansonsten hatte das Haus keine Gastronomie. Schade eigentlich; aufgrund der großzügigen Räumlichkeiten (Zimmer und Restaurant mit Wintergarten) wäre mehr drin!

    von Manuela 12.05.2016
  • 5,1 Punkte

    Wir waren zufrieden

    von Volker 12.05.2016
  • 5,6 Punkte

    Ein schöner Kurzurlaub

    Wir wurden sehr freundlich empfangen. Bei einem persönlichen Problem wurde sofort abgeholfen. Das Frühstücksangebot war gut und unserer Meinung nach, war für jeden Geschmack etwas dabei, es wurde immer gleich frisch nachgelegt. Gut gefallen hat uns auch die Sauna. Für einen Kurzurlaub mit Strandspaziergang und einfach mal relaxen, kann man das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.

    von Grit 28.04.2016
  • 5,6 Punkte

    Sehr zu empfehlen!

    von Henrike 23.04.2016
  • 5,5 Punkte

    Hotel Nordkap

    Wir fühlten uns in diesem Hotel sehr wohl. Unser Zimmer war sauber und groß, sodass noch ein Sofa und eine kleine Essecke Platz hatten. Auch das das Badezimmer war in einem ordentlichen und sauberen Zustand. In der Nähe des Hotels befinden sich mehrere Gaststätten, in denen man gut essen kann.

    von Rita 19.04.2016
  • 5,6 Punkte

    Sehr gut

    Alles war gut bis sehr gut.Leider war für mich kein glutenfreies Brot vorhanden.Im Edeka 100 m entfernt gab es dieses. Vielleicht fehlt zu diesem Thema noch die Kompetenz.Anderer seits hatte meine Frau Geburtstag und es wurde beim Frühstück daran gedacht. Mit freundlichen Grüßen Waldemar Schütt

    von Petra 17.04.2016
  • 5,3 Punkte

    Empfehlenswert - wir fahren wieder hin !

    Sehr kurzfristige Buchung traf auf flexible Rezeption und Zimmervergabe, sehr angenehm. Gute Tipps beim Einchecken zu den Gepflogenheiten und den Möglichkeiten in der Umgebung. Karlshagen liegt gut als Ausgangspunkt für Ausflüge auf der Insel und nach Polen. Abgeschiedene Ruhe als auch Trubel selbst wählbar. Gastronomie beschränkt sich im Hotel auf Frühstück zwischen 8 und 10 Uhr; kein Problem, da gute Gastro-Auswahl in unmittelbarer Umgebung. EDEKA-Supermarkt für Selbstversorger grenzt an Hotelgrundstück.

    von Rainer 17.04.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordkap


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
378 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.