Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Usedom Bike-Hotel & Suites"

163 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    empfehlenswert

    sehr sauber, schöne Außenanlage .freundliche Bedienung

    von Jacqueline 17.09.2012
  • 5,7 Punkte

    Sauber und freundlich

    Die beiden Betreiber reißen sich ein Bein aus, um Wünsche zu erfüllen. Und dabei noch sehr freundlich, was auch beim Personal der Fall ist. Uns schien es so, als würde es den Angestellten Spaß machen dort zu arbeiten. Das Hotel ist abgesehen von der direkten Dünen-Nähe nichts Besonderes, aber unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Der Urlaub hat Freude gemacht!

    von Oliver 09.09.2012
  • 5,5 Punkte

    perfekt für Radler

    Ich war Anfang Mai für 3 Tage im Bike & Suites-Hotel. Sehr netter Empfang - ich konnte das Zimmer schon ab mittag beziehen. der Fahrradverleih klappte auch völlig unkompliziert - und schon konnte die erste Radtour beginnen. es war eine sehr erholsame Zeit - Usedom ist immer wieder eine .Reise wert

    von Cornelia 29.05.2012
Sterne der Hotelstars Union

Usedom Bike-Hotel & Suites


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
163 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.