Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Seeschlösschen"

240 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Super Kurzurlaub

    Dieses Hotel kann man zur jeder Zeit und an jeden weiter empfehlen.

    von Dieter 19.09.2011
  • 5,8 Punkte

    Zu zweit geniessen

    Ein familiengeführtes Haus, wo man als Gast auf das Herzlichste wilkommen ist. Wir waren auf das angenehmste von der phantasievollen Umsetzung des Arrangements angetan. Ein tolles Zimmer mit Balkon, geschmackvoll und gleichzeitig zweckmäßig möbliert, seht gute Betten und ein freundliches Badezimmer mit ausreichenden Ablagemöglichkeiten. Die Küche ist sehr gut. Die Fischplatte für 2 Personen ist absolut empfehlenswert - superfrisch und einfach lecker! Die Weinkarte ist allerdings sehr begrenzt. Fazit: Wer Usedom als Naturparadies mit tollem Strand per Fahrrad oder zu Fuß erkunden und auch noch verwöhnt werden will, ist im Hotel Seeschlößchen in Kölpinsee bestens aufgehoben.

    von Gerd 04.09.2011
  • 5,9 Punkte

    Sehr schönes Hotel, um auf Usedom einen Kurztrip zu geniessen!

    von Ingo 03.09.2011
  • 5,8 Punkte

    Ideal für einen Kurzurlaub

    Perfektes kleines Hotel zum Wohlfühlen! Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und großer Dusche! Das Frühstücksbuffet enthielt alles, was das Frühstücksherz begehrt! Sehr empfehlenswert für einen Aufenthalt an der Ostsee!

    von Stephanie 30.08.2011
  • 5,3 Punkte

    Super Service, super Lage, einfach entspannend!

    4 Tage Kurzurlaub in Kölpinsee... 4 Tage Entspannung im Seeschlößchen. Wer den wirklichen Service noch sucht, wird diesen im Seeschlößchen finden. Frau Richter hat sich rührend um uns gekümmert. Dort hat man wirklich noch gemerkt, dass der Gast im Mittelpunkt steht. Einfach super! Wir wollten ein paar Tage einfach nur raus und entspannen und das hat super funktioniert. Der Strand ist in erlaufbarer Nähe, die Seebäder sind per Rad oder schnell per Pkw zu erreichen. Was will man mehr? Wir freuen uns auf den nächsten Ostsee-Kurzurlaub im Seeschlößchen.

    von Ramona 25.08.2011
  • 5,7 Punkte

    Das ruhige Zentrum Usedoms

    Das kleine Hotel mit der familiären Atmosphäre und der zentralen Lage zwischen den "Usedommetropolen" Zinnowitz und Heringsdorf war für uns der ideale Ausgangspunkt für Radtouren und Wanderungen über die Insel. Das gut ausgestattete Hotel mit seinem guten Service bei angemessenen Preis-Leistungsverhältnis können wir bestens empfehlen.

    von Walter 04.07.2011
  • 5,8 Punkte

    Sehr empfehlenswert

    Dieses Hotel ist ein privat, bis ins Detail liebevoll, gestaltetes, kontaktfreudiges geführtes Famileienhotel, welches sehr gut eingerichtet ist. Ruhe und Erholung sind garantiert. Wir konnten hier ein paar wunderschöne erholsame Tage am Meer verbringen, die uns noch lange in Erinnerung bleiben werden. Die Reservierung hat sehr kurzfristig und problemlos geklappt, dafür ein großes Lob!!! Auch der freundliche Service vor Ort ist mehr als lobenswert-DANKE!

    von Sylvia 24.06.2011
  • 5,5 Punkte

    Super-schönes kleines Hotel

    Sehr schönes Hotel, besonders zum Entspannen geeignet aber auch guter Ausgangspunkt für alle anderen Aktivitäten auf Usedom. Restaurant mit sehr guter Küche und freundlicher Bedienung. Uns hat es sehr gut gefallen und auch das Preis - Leistung - Verhältniss war in Ordnung.

    von Andreas 30.04.2011
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu Zweit

    Es war ein viel zu kurzer Urlaub, aber wir hatten ein sehr schönes dekoriertes Zimmer (mit Blumen und Obstschale). Die Hotelchefin hat uns freundlich empfangen und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Nur 300 m zum Strand und verschiedene Restaurants in der Nähe, wo man sehr gut frischen Fisch essen kann. Selbst das Dinner war vollkommen zufriedenstellend und die Osterüberraschung war auch gelungen. Wir können mit 100%iger Zufriedenheit dieses Hotel weiterempfehlen.Danke und weiterso sagen Uta und MIchael aus dem Erzgebirge. :-)

    von Uta 28.04.2011
  • 6,0 Punkte

    sehr feines kleines Hotel mit zauberhaftem Ambiente

    Sehr zuvorkommendes Personal alle Spezialwünsche werden gerne erfüllt.Esssen war spitze vor allem das leckere Frühstücksbuffet.Hatte dort Geburtstag ich hatte einen zauberhaft gedeckten und dekorierten Tisch.Kommen bestimmt noch mal wieder,denn der Service ist klasse und die Gegend traumhaft so richtig zum erholen.Marlies und Dieter im April

    von Marlies 22.04.2011
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Seeschlösschen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
240 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.