Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Dorint Resort Baltic Hills Usedom "

575 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    sehr empfehlenswert

    von Rico 09.07.2014
  • 5,3 Punkte

    Alles bestens

    von Doris 05.07.2014
  • 5,5 Punkte

    Kurze Auszeit

    Das Hotel war sehr modern und alles war wirklich noch sehr neu. Das Personal vorallem Gastro war sehr nett. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet. sehr ansprechend war auch der Eingangsbereich. Landhausstil total toll.

    von Cornelia 23.06.2014
  • 4,2 Punkte

    Durchwachsener Aufenthalt

    Das Hotel wurde im Dezember 2013 neu eröffnet. Die Einrichtung (Empfang, Zimmer, Restaurant, Wellnessbereich) ist sehr gelungen. Auf dem Zimmer fehlt eine Minibar / Kühlmöglichkeit. Mit dem Informationsfluss stellt sich das Personal allerdings selbst ein Bein. Zum Erhalt der im Buchungsumfang bei kurzurlaub.de enthaltenen kostenlosen Tageszeitung muss man die Mitarbeiter der Rezeption förmlich überreden. Am Anreisetag hatten wir von der Rezeption die Auskunft bekommen, ab 12 Uhr im Hotelrestaurant speisen zu können. Im Hotelrestaurant ist dies jedoch zutreffenderweise immer erst ab 18 Uhr möglich. Wir wurden vom Empfang des Restaurants an das Restaurant des dem Hotel angeschlossenen Golfplatzes verwiesen. Dort könne man ab 12 Uhr speisen. Dort angekommen (nur wenige Meter vom Hotel entfernt) wurden wir zunächst von der Terasse gebeten, da diese für eine Sonderveranstaltung (Golf-Turnier) reserviert sei. Man habe leider nicht genug Reserviert-Schilder gehabt. Wir könnten aber gerne vor der Terrasse Platz nehmen. Als wir dort dann nach der Speisekarte fragten, wurde uns mitgeteilt, dass man lediglich Kaffee und Kuchen anbieten könne, da die Küche aufgrund der Sonderveranstaltung (Buffett für die Teilnehmer des Golf-Turniers) ausgelastet sei. Man hätte die Rezeption des Hotels auch darüber informiert. Der vom Hotel angebotene Shuttle-Bus beschränkt sich auf die Abfahrtzeiten 10 und 10.30 Uhr und auf die Rückfahrzeiten 15 und 15.30 Uhr. Der Shuttle-Bus soll laut Prospekt eigentlich zu einem bestimmten Strandabschnitt mit - laut Prospekt - hoteleigenen Strandkörben fahren. Dies ist nicht der Fall. Der Shuttle (in diesem Fall ein Taxi) fährt nach Ahlbeck. Der Strandabschnitt muss sich aber - wie wir später herausgefunden haben - in Heringsdorf befinden. Ein Anruf durch die Tourismus-Info in Ahlbeck bei der Rezeption des Hotels brachte die Auskunft, dass man sich einfach einen beliebigen Strandabschnitt aussuchen solle und sich dort einen Strandkorb mieten solle. Schade, dass der Informationsfluss im Hotel nicht klappt, sonst wäre es sicher ein gelungener Aufenthalt geworden.

    von Matthias 02.06.2014
  • 5,1 Punkte

    Top Hotel

    schönes sauberes neues Hotel direckt an einer großen Golfanlage Leider war die Musik zur Sivesterfeier zu laut - man konnte sich nicht unterhalten!

    von Wernfried 06.01.2014
Sterne der Hotelstars Union

Dorint Resort Baltic Hills Usedom


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
575 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.