Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Meeressterne Hotel Idyll am Wolgastsee"

192 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Hundefreunde in Korswandt auf Usedom

    Gemütliches Hotel, direkt am See gelegen, super leckeres Frühstück+frisches Obst, nettes Personal. Sehr gerne wieder :-))

    von Sascha 10.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Hundefreunde in Korswandt auf Usedom

    Ein sehr tolles Hotel zum fairen Preis, nettes Personal gerne wieder meine Person und Hund haben uns sehr wohlgefühlt. Kommen wieder....

    von Sven 20.08.2022
  • 4,9 Punkte

    Hundefreunde in Korswandt auf Usedom

    Wir haben nicht so gut geschlafen, die Matrazen waren alt und das Lattenrost sehr einfach. Das Bad war neu und somit sehr schön. Das Haus hat Charme, aber die Lage direkt an einer sehr befahrenen Strasse muss man berücksichtigen.Vor allem, wenn man zur Strasse oder zur Seite wohnt.Im Sommer herrscht ein permanenter Geräuschpegel. Die Ausstattung des Zimmers war normal, ein Fenster hatte einen Insektenschutz, bei Wald und Wasserlage zu wenig. Das Personal war freundlich und bemüht.Das Restaurant hatte in der Hauptsaison 2 Tage Ruhetag! Der kleien See war direkt hinter dem Hotel, man kann gut wandern und Rag fahren. Alles etwas in die Jahre gekommen.Das Restaurant wurde schön gestaltet. Es müsste aber deutlich mehr investiert werden, um eine gute Empfehlung auszusprechen. Hunde dürfen -trotz Hundefreundlichkeit- nicht ins Restaurant zum Frühstück.Wir mussten nach draußen gehen.Aber es war ja Sommer. Sonst muss der Hundefreund wahrscheinlich getrennt frühstücken.

    von Gabriele 07.08.2022
  • 5,0 Punkte

    Hundefreunde in Korswandt auf Usedom

    Nur WLAN im Restaurant, kein Fahrstuhl, Zimmer mit Hund im 2. Stock, Handyanbieter geht davon aus, das man im Ausland ist - Nähe zu Polen Gut: Sauberkeit und ruhige Lage am See

    von Cornelia 06.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Hundefreunde in Korswandt auf Usedom

    Sehr tolle Lage, super hotel und Personal. Können wir nur weiterempfehlen

    von Norbert 01.06.2022
  • 5,1 Punkte

    Angeln am Wolgastsee

    Zum Angeln am Wolgastsee kann ich keine Beurteilung abgeben, da wir es nicht nutzten. Wir waren mit der Unterkunft und dem Frühstück sehr Zufrieden. WLAN gab es nur im unteren Hotelbereich aber leider nicht auf den Zimmern.

    von Manfred 22.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Angeln am Wolgastsee

    Sehr feines kleines Hotel, optimal für einen Kurzurlaub. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Haben uns sehr wohl gefühlt. Kleine Anmerkung: im Bad fehlte die Möglichkeit die Badetücher aufzuhängen.

    von Kathrin 26.04.2022
  • 5,5 Punkte

    Angeln am Wolgastsee

    von Yvonne 20.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Angeln am Wolgastsee

    von Christiane 19.04.2022
  • 4,9 Punkte

    Usedom mit dem Rad entdecken

    von Annette 15.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Meeressterne Hotel Idyll am Wolgastsee


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
192 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.