Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Das Hudewald - Hotel & Resort"

368 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    im Allgemeinen war alles sehr nett und sauber

    Das Einzige, was uns nicht so sehr gefallen hat, ist, dass der Wellnessbereich leider nicht immer geöffnet war und wir somit unsere Sonnenbankkarte nicht ausgenutzt haben (ist dann leider verfallen). Und das das Abendbuffet, dass man ja als Halbpension zu buchen konnte, nicht bei voller Personenzahl gemacht wurde, und wir durch die Küche einzelnd bedient wurden. Dies hatte zur Folge, dass wir 1 Stunde auf unser Essen warten mussten. Ansonsten war das Personal supernett und das Essen war super.

    von Anja 22.10.2014
  • 4,8 Punkte

    Für ein Wellnessurlaub eher ungeeignet

    Schade ist das der Wellnessbereich weit vom Hotelzimmer weg. Die Spinte in der Damenumkleide sind meist alle defekt, sodass man erstmal alle durchgehen muss um einen heilen zu finden! Massagen finden wieder in einem ganz anderem Hause statt. In der Suite ist alle drin und alles gut abgetrennt, wie in einer 1-Zimmer-Wohnung. Leider ist die Dusche nur mit einen Duschvorhang ausgestattet. Schimmel im Bad war auch vorhanden. Viel Spinngewebe. Positiv war das Frühstücksbuffett, Abendessen und das Personal war sehr freundlich uHilfsbereit.lfa

    von Stephanie 21.10.2014
  • 5,7 Punkte

    wunderbare Tage in Ückeritz

    Wir hatten einen wirklich erholsamen Aufenthalt im Hudewald Resort. Das Familienzimmer war sauber und wirklich schön eingerichtet. Das Personal war immer freundlich und kompetent. Im Rahmen der Halbpension wurden wir mit einer Vielfalt verwöhnt, da blieben keine Wünsche offen. Besonders gefallen hat uns, dass das Hotel so gut auf die Bedürfnisse der Kinder eingestellt war. Den Strand konnten wir in wenigen Minuten zu Fuß erreichen und an Ausflugzielen mangelt es auf der Insel Usedom nun wirklich nicht. Alles in allem ein wunderbarer Urlaub - auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

    von Ilona 19.10.2014
  • 4,2 Punkte

    4Tage Kurzurlaub im Septmber 2014

    Erster Eindruck bei Anreise, machte die ganze Anlage keinen überzeugenden Eindruck. Es wirkte alles zusammengedrängt. Für eine 4 Sterne Junior-Suite erwartet man eine Dusche die nicht mit einem Vorhang bestückt ist und eineToilettenschüssel ohne alten Wassersteinbeleg. In einer verregneten Nacht drang Wasser durch die geschlossenen Dachfenster in den Schlaf- und Badraum ein, so das wir Handtücher auslegen mussten. Bei einem entsprechenden Hinweis von uns am nächsten Morgen an der Rezeption wurde uns geantwortet, wenn sie noch Handtücher benötigen sagen sie bitte Bescheid. Eine Überprüfung der Fenster fand nicht statt. Zu unserer Buchung gehörte jeden Abend ein 4 Gänge Menue. Doch am ersten Abend erhielten wir den Hinweis, das wir bitte vom Büffet essen sollten, da sie bei Vollbelegung kein 4 Gänge Menue anbieten. Erst nach Rücksprache mit dem Hotelmanager konnten bzw. mussten wir uns darauf einigen das wir ab den 2. Abend das gebuchte 4 Gang Menue erhalten. Außerdem war Morgens und Abends viel zu wenig Personal vorhanden, so dass man garnicht hinterher kam die Tische abzuräumen und neu einzudecken. Wobei man sagen muss, daß das gesamte Essen (Frühstück und Abendessen) sehr geschmackvoll war. Vor Benutzung der Sauna muss man Bescheid sagen, das man die Sauna einschaltet. Wir mussten feststellen, dass nach 2,5 Stunden die Saunatemperatur erst bei 55 °C angekommen war. Daraufhin war auch dieser Nachmittag eine Entäuschung. Außerdem sollte man beachten, dass das Gelände genau neben einem Sportplatz liegt und da schon ab 7.30 Uhr Schulsport statt fand, was zu einer beträchtlichen Lärmbelästigung führte.

    von Simone 19.10.2014
  • 5,4 Punkte

    Empfehlenswert

    von Manuela 16.10.2014
  • 5,6 Punkte

    2sterne

    von Maik 16.10.2014
  • 5,2 Punkte

    Falsche Zimmerbeschreibung von Kurzurlaub de

    Falsche Beschreibung des Familienzimmmers. Schuld liegt aber bei Kurzurlaub.de.

    von Ines 14.10.2014
  • 5,7 Punkte

    Gerne wieder

    von Cornelia 10.10.2014
  • 5,0 Punkte

    Herbst auf Usedom

    von Viola 07.10.2014
  • 4,1 Punkte

    eher gut

    Die rezeption war nicht gut besetzt, das Schwimmbad war am Boden sehr unsauber,(viel Sand), Das Bad im Bungalow 11 hatte keine Heizung

    von Lonni 06.10.2014
Sterne der Hotelstars Union

Das Hudewald - Hotel & Resort


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
368 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.