Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Inselhof VINETA"

862 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Hotel für beste Erholung

    von Fred 03.05.2015
  • 5,1 Punkte

    schöne Lage

    außerhalb der Urlaubssaison hervorragend ruhig, super Lage am Achterwasser. Das sogenannte kaiserliche Frühstück ist ein gutes Hotelfrühstück aber auch nicht mehr.

    von Bärbel 30.04.2015
  • 5,7 Punkte

    ein perfekter kurzurlaub mit bis zu sehr guten rahmenbedinnungen

    von Bernd 14.04.2015
  • 5,5 Punkte

    Für einen Kurzurlaub in dieser Region, die so viel Abwechslung bietet, kann ich das Hotel nur

    empfehlen.Alle Mitarbeiter bemühen sich vorbildlich um das Wohl der Gäste. Die Küche bietet solides für Gaumen und Auge. Wir haben uns wohl gefühlt. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat ge- stimmt

    von Reinhard 13.04.2015
  • 5,9 Punkte

    kann mann weiter empfehlen

    von gerhard 10.04.2015
  • 5,6 Punkte

    Ruhe und Erholung in der Natur

    Wunderschön gelegen zwischen Ostsee und Achterwasser,vom Restaurant toller Blick aufs Wasser,Personal immer freundlich,fern von der Hektik der großen Seebäder

    von Kerstin 09.04.2015
  • 5,6 Punkte

    Kleine Auszeit

    von Kerstin 06.04.2015
  • 4,9 Punkte

    Ein Hotel das man weiter empfehlen kann

    von Helmut 04.04.2015
  • 6,0 Punkte

    Perfekt

    Das Hotel übertraf hinsichtlich der Lage, der Ausstattung der Unterkunft, des Wellnessangebotes und des perfekten Service bei weitem unsere Erwartungen. Uns hat es so gut gefallen, dass wir einen Tag verlängert haben. Auch nach längeren Überlegen haben wir nichts gefunden, was zu beanstanden wäre. Einfach perfekt!

    von Klaus-Jürgen 03.04.2015
  • 5,8 Punkte

    Schöne Anlage in malerischer und ruhiger Lage

    Alles war stimmig. Das Essen war sooooo lecker!! Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Wir fahren im September wieder hin Absolut empfehlenswert!

    von Dirk 02.04.2015
Sterne der Hotelstars Union

Inselhof VINETA


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
862 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.