zimmer wurde nicht gereinigt.wir hatten samstag frühstück im zimmer,das stand sonntag noch da
alles war super. zimmer,sauberkeit,freundlichkeit. ein Manko gab es aber doch. der Wellness Bereich ist bei vier Sternen und der Größe einfach schlecht. Sauna viel zu klein, im ruhe raum tropf ständig Wasser von der decke .
Ein älteres Hotel, sehr sauber und gut eingerichtet. Frühstücksbufett war gut und ausreichend. Einzigster Kritikpunkt: frisches Obst und Gemüse habe ich ab 9.00 Uhr komplett vermisst. Täglich wechselnde 3-Gang- Menüs standen in sehr guter Qualität zur Auswahl (Fleisch-, Fisch- und Vegetarisch). Ich würde jederzeit wieder hier buchen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für das Lob. Wir werden weiter an uns arbeiten um auch den Kritikpunkt abzustellen.
Mit freundlichem Gruß
Team Hotel Asgard
15.10.2014
Die Lage ist einzigartig, kein Gerangel um Parkplätze, bei Problemen und Anliegen sofortige Hilfe, der Panoramablick über die Ostsee vom Cafe Wien oder Bar aus einzigartig, zu bemängeln gäbe es nur das zögerliche Nichtabräumen des gebrauchten Geschirrs nach Weggang der Gäste, neue Gäste mussten in den Wintergarten ausweichen, deren Stühle zum Relaxen einladen, weniger Speisen einzunehmen, aber unserer Meinung war das der Personalstärke im Restaurant geschuldet. Das Person selbst war sehr bemüht und freundlich. Das Frühstücksbüffett ließ keine Wünsche offen.