Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Chalet Vineta"

12 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Sehr gut für den Kurzurlaub.

    Tolle 3 Tage verbracht gerne wieder. Schade war nur das der Wellnessbereich außerhalb des Hauses war. Deshalb auch keine Wertung da wir es leider nicht genutzt haben da wir im anderen Haus untergebracht waren.

    von Volker 17.02.2014
  • 5,4 Punkte

    Sehr gut

    von Sven 14.02.2014
  • 5,8 Punkte

    Sehr gut

    Wir haben uns sehr gut erholt.

    von Tamara 09.02.2014
  • 4,9 Punkte

    Super Preis/Leistungsverhältnis

    Wir hatten ein recht großes Zimmer mit kleinem Bad. Es lag zwar über dem Pub, da wir Abends aber unterwegs waren störte uns die Musik nicht. Im Preis inbegriffen waren ebenfalls Begrüßungcocktail, Frühstück, 3-Gänge-Menü, Rückenmassage, Sauna, Pool, Bademantel, Flasche Sekt, Kaffee und Kuchen. 2Nächte und das ganze für 99€. Super Preis! Haben uns sehr wohl gefühlt. Also für reinen Wellnessurlaub ist der Spabereich nicht geeignet, da der Bereich nicht groß ist. Aber um mal ne Runde schwimmen zu gehen oder auch in die Sauna ist es vollkommend ausreichend. Das Personal war in jedem Bereich des Hotels sehr nett und immer bereit Auskunft zu geben. Das Frühstück war super und auch Extrawünsche wurden erfüllt. Unser Zimmer und das Hotel waren sauber und ansprechend. Nur das Bad hätten wir uns ein bißchen größer gewünscht. Wir würden wieder dorthin reisen.

    von Wibke 02.02.2014
  • 5,6 Punkte

    Super Kurzurlaub im Januar

    Natürlich ist es immer etwas wetterabhängig, aber auf Usedom ::::.Es waren tolle 4 Tage ,blauer Himmel, Sonnenschein, Schnee und bis zu - 13 °, dass ideale Wetter für lange Strandspaziergänge. Nach dem Abendessen ,welches immer super war, erholten wir uns noch in der Saune .So vergingen die Tage im Vineta-Chalet Hotel wie im Flug. Es ist jetzt schon klar, wir kommen wieder .

    von Inis 31.01.2014
  • 4,8 Punkte

    Nettes und gemütliches Hotel

    Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Es war ein schönes Wochenende im Hotel Chalet Vineta.

    von Nicole 14.01.2014
  • 5,5 Punkte

    Alle Erwartungen erfüllt

    von Ulf 08.12.2013
  • 5,8 Punkte

    Urlaub vom Alltag

    Wir haben 2 Nächte und 2 Tage in herrlicher Entspannung und bester Bewirtung verbracht.

    von Melanie 04.12.2013
  • 5,8 Punkte

    angenehmer Kurzurlaub mit sehr guter Verpflegung

    Ein Kurzurlaub um die Seele baumeln zu lassen, unaufdringliche Angebote, die man gern annimmt und ein gut durchdachtes Konzept, bei dem man sich rundum wohlfühlt und keine Langeweile aufkommt.

    von Michaela 02.12.2013
  • 5,8 Punkte

    5

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Kommen gerne wieder.

    von Monika 01.12.2013
Sterne der Hotelstars Union

Chalet Vineta


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
12 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.