Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Haus Seeblick"

100 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    kurz auf den Punkt gebracht: einfach Top

    Da wir 2 mal hintereinander einen Kurzurlaub gebucht hatten im Hause hier etwas kürzer formuliert. Das Haus das Personal die Zimmer sowohl in Größe as auch die Ausstattung (65m² Apartment) und als Krönung das Frühstück einfach alles Top. Mehr brauch man nicht zu sagen außer dass wir auf jeden Fall wieder kommen :-)

    von Udo 18.01.2017
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub

    Super Hotel,Schöne Lage,Super Personal

    von Fred 16.01.2017
  • 6,0 Punkte

    Ein sehr entspannter Kurzurlaub mit Wellnessangebot.

    Es ist ein kleines, aber sehr gemütliches Hotel mit freundlichem Personal.Das Frühstücksbuffett war perfekt, es fehlte an nichts.Der Termin für die Wellnessanwendung wurde für uns im Vorfeld reserviert. Das Wetter war gut für entspannte Strandspaziergänge. Die Anreise erfolgte mit Auto, im Winter dauert es zwar etwas länger auf Grund der Witterungsbedingungen, aber ohne Probleme. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

    von Martina 16.01.2017
  • 6,0 Punkte

    Sehr kurzer aber sehr schöner Kurzurlaub

    Sehr freundliches Personal, das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber, das Frühstück war frisch und vielseitig, also alles super!!!

    von Dirk 16.01.2017
  • 5,9 Punkte

    Immer wieder gerne, ein Erlabnis was selten geworden ist

    Wir haben uns gleich für 6 Nächte niedergelassen und wurde trotz der sehr positiven Bewertungen dennoch auf die positive Art überrascht. Die Begrüßung mit persönlicher Führung bis rauf aufs Zimmer war hier schon die passende Einleitung. Das Apartment mit den 65m² war sehr gut ausgestattet mit kompletter Küche und Fernsehen und Musikanlage sowie Badewanne und Dusche. Einfach Top. Aber die Krönung war das Frühstück welches für dieses kleinere Haus echt überragend war von der Auswahl. Die auf Wunsch individuell frisch zubereiteten Eierspeisen aber auch von Lachs über Rinderbratenscheiben auf der kalten Wurstplatte und die große Saftauswahl zeigen dass hier kein Diplom Ökonom mit spitzen Bleistift regiert, sondern dass Kundenzufriedenheit noch über dem schnellen Geld steht. Wir waren rundum zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder. Großer Dank auch an das immer sehr freundliche und dennoch immer dezente Servicepersonal. Eine absolute runde Sache. Toll weiter so.

    von Udo 16.01.2017
  • 5,7 Punkte

    Alles supi, gerne wieder

    von Grit 29.11.2016
  • 5,8 Punkte

    Spitze

    Gut Erholt mit Super Frühstücksbüffet

    von Barbara 19.11.2016
  • 5,9 Punkte

    Zufriedenheit

    Bei besonderen Anforderungen an das Zimmer wurde bereits vor Anreise alles hergerichtet.

    von Cindy 17.11.2016
  • 5,5 Punkte

    Schönes Hotel mit Lage am Meer, aber Usedom zockt seine Gäste nur ab

    An sich ein schön eingerichtetes Hotel und das Appartment war sehr komfortabel. Das Frühstück war reichhaltig und Eispeisen wurden stets frisch auf Bestellung zubereitet und nicht wie in anderen Hotels nur warmgehalten. Leider konnten wir das Angebotene WLAN nicht nutzen, da es keine Möglichkeit gab, sich einzuwählen. Auch nach 2 maligem Anzeigen an der Rezeption wurde keine Lösung gefunden. Rund waren wir aber zufrieden mit der Wahl unseres Hotels. Jedoch werden wir nie wieder kommen, was an Usedom im Allgemeinen liegt, da man dort als Tourist nur ausgenommen wird und für sein Geld fast nichts geboten bekommt. Auch ausliegende Flyer beziehen sich nur auf die Hauptsaison. In der Nebensaison kann man einiges nicht oder nur bedingt machen. Aber wenn man sich Rezessionen zu jeweiligen Orten durchliest merkt man auch, dass man auf Usedom nicht gewillt ist, daran was zu ändern. Aber dafür kann das Hotel Seeblick nichts. Danke für die gute Unterbringung.

    von Lars 16.11.2016
Sterne der Hotelstars Union

Haus Seeblick


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
100 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.