Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "R31 Residence Hotel"

41 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Thermenauszeit in Sárvár mit Halbpension | 2 Nächte

    von Norbert 06.11.2023
  • 4,5 Punkte

    Thermenauszeit in Sárvár mit Halbpension | 2 Nächte

    von Bernhard 27.10.2023
  • 1,7 Punkte

    Wellness- & Relaxurlaub mit Thermenaufenthalt | 4 Nächte

    Ich bin sehr unzufrieden wegen der Sauberkeit in Zimmer und auch wegen des Service ich habe Halbpension gehabt und musste zum Abendessen die Getränke zum Beispiel: Wasser bezahlen ich habe in vielen Ländern und Hotels aber sowas habe ich nie erlebt und die Aussage war auch unpassend wir sind ein anderes Unternehmen, dann der Service und Angebot der Wellnessbereich naja war schon schön aber die Hygiene null und auch wenn Mann es nutzt muss man mehrmals alles Bescheid geben das man alles nutzen möchte das ist kein Service sorry , mir persönlich ich weiß nicht wie lange das Hotel existiert aber wie man damit umgehen naja und es gibt ein Sprichwort das passt perfekt dazu : 'Außen hui, innen pfui' . Das ist meine Meinung dazu.

    von Maik 28.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Wellness- & Relaxurlaub mit Thermenaufenthalt | 4 Nächte

    von Christian 23.08.2023
  • 5,2 Punkte

    Thermenauszeit in Sárvár mit Halbpension | 2 Nächte

    von Robert 22.08.2023
  • 2,7 Punkte

    Wellness- & Relaxtage in Sarvar inkl. Thermeneintritt & Halbpension im R31 Hotel | 4 Nächte

    Das Zimmer war voll mit Staub es kam sogar aus der Decke herunter! Mein Kind 5 Monate alt wurde krank Wir waren nur ein Mal im Freibad/ Wellness ! Keiner hat mir gesagt das man dafür irgendwo anders gehen musste plus ich hatte es inklusive und noch extra dazu gebucht und trotzdem musste ich für meine Tochter zahlen ! In der Therme / Freibad was auch unangenehm war und überfüllt waren die Mitarbeiter sehr unfreundlich!

    von Sheynny 12.07.2023
  • 3,1 Punkte

    Thermenauszeit in Sárvár mit Halbpension | 3 Nächte

    Sehr unfreundlich Personal Rezeption und in Restaurants Wasserleitung ist gratis deshalb wollten die für uns nicht mal Wasser geben zum Trinken!!!! Respektlos mit ein Haß in Geschicht Personal und Rezeption Wir müssten therme für Kinder extra zahlen obwohl wir Familien Urlaub gebucht haben und alles bezahlt haben Das schlimmste was wir erlebt haben!! Ansonsten Hotel Zimmer war sauber und Ruhe für Hotel sag ich gar nichts

    von Serdar 15.06.2023
  • 2,7 Punkte

    Thermenauszeit in Sárvár mit Halbpension | 3 Nächte

    von Gülsah 13.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Wellness Special in Sarvar | inkl. Eintritt in die Therme im R31 Hotel | Ferienmesse-Special

    von Nina 30.05.2023
  • 5,3 Punkte

    Feelgoodtage in Sarvar inkl. Eintritt in die Therme im R31 Hotel | Halbpension

    Uns wurden leider bei der Anmeldung vom Personal aktiv, keine Infos zu unseren gebuchten (inkl.) Aktivitäten gegeben. Auch zu anderen Ausflugsmöglichkeiten keine Angebote oder Infos - z.B. Broschüren oder ein Ortsplan usw. Weder bei der Anmeldung noch im Zimmer. Zimmer ein wenig zu klein, keine Sitzmöglichkeit, für größere Personen ist der Halbschrank nicht hoch genug. Mäntel oder Kleider sind nicht hängend aufzubewahren, oder man muss die Kleidung umknicken. Wir waren zwar nur 3 Nächte da, doch wir waren überrascht, dass bei Halbpension nicht einmal jemand zum Sauber machen in unserem Zimmer war. Leider ist das Umfeld des Hotels nicht gerade einladend - wir hörten bis in die Nacht ständig Hunde die um die Wette bellen. Balkon war nett. Unser Ausblick war nach hinten - Zufahrtsstraße zu den Wohnhäusern, wir hatten nur leider zwei Mülltonnen vor uns. Parkmöglichkeit war super. Auch die Größe des Parkplatzes war angemessen. Personal war sehr nett und einige sprachen auch Deutsch, was uns sehr gefreut hat. Hotel liegt auch sehr zentral. Einige Ausflugsziele kann man super zu Fuß erreichen. Trotzdem war es für uns ein schöner Kurztripp.

    von Jacqueline 05.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

R31 Residence Hotel


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
41 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.