... muss ich Kritik üben. Das Buffet bot eine große Vielfalt. Alles war frisch zubereitet und schön angerichtet. Allerdings hat es leider sehr lange gedauert, bis das Personal die Vorräte wieder aufgefüllt hat. Egal ob Brötchen, Rührei, Marmelade, Croissants oder Früchte. Meist musste erst auf die leeren Körbchen und Schalen hingewiesen werden. Danach wurde zwar recht zügig aufgefüllt, aber man kann schon etwas mehr Sorgfalt erwarten. Lecker war es, aber die o.a. Unannehmlichkeiten trübten den Tagesbeginn doch deutlich. Es war übrigens an beiden Tagen so ... Beim sehr leckeren Abendessen war die Leistung des Personal aber sehr gut und ohne Beanstandung!
Wir haben einen sehr schöner Wochenendurlaub in Bad Nauheim Best Western Rosenau verbracht. Wir wurden freundlich begrüßt und wir wurden gefragt wann wir unseren Begrüßungssekt entgegennehmen wollten. Ebenso wurden wir gefragt wann wir unser 3 Gänge Menü zu uns nehmen wollten. Abends im Restaurant war bereits schön für uns gedeckt der Kellner war sehr zuvorkommend und das Essen war sehr schmackhaft ( man konnte zwischen Fisch und Fleisch als Hauptspeise wählen beides war äußerst lecker). Am nächsten Tag gingen wir in die Therme welche etwa 1, 5 Kilometer von dem Hotel entfernt liegt. Wir hatten einen sehr Erholsamen Tag. Erwähnenswert ist desweiteren, dass das Zimmer sehr sauber und schön dekoriert war. Es verfügte über einen Flatscreen und einen Schreibtisch desweiteren stand ein kleiner Couchtisch und 2 Ledersessel bereit. Die Sauna des Hotels und den Entspannungsbereich sind auch nur zu Empfehlen. Gerne kommen wir wieder in dieses Hotel. Ps. Kostenloses wlan ist auch verfügbar.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
einen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat
und wir Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Mit Freude schauen wir einem Wiedersehen entgegen
und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderbare Zeit.
Mit den BESTen Wünschen
BEST WESTERN Hotel Rosenau
Sabrina Hebbel
Verkaufsleiterin
16.09.2013
Großes Lob an die Hotelchefin und ihr ganzes Team. Sie zauberten eine unvergessliche Veranstaltung.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir haben uns sehr über Ihre positiven Worte gefreut. Gerne können auch wir sagen, dass es für uns eine unvergessliche Veranstaltung war, denn mit solch sympathischen Gästen macht es immer ganz besonders viel Freude.
Wir wünschen Ihnen ein wundervolles Jahr 2013!
Mit herzlichen Grüßen aus Bad Nauheim
IHR BEST WESTERN Hotel Rosenau - TEAM
11.01.2013
Leider ging der Zimmerservice bzw die Reinigung des Zimmers an uns vorbei ( bei 2 Nächten). Ansonsten hatten wir einen erholsamen und schönen Aufenthalt.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
es tut uns leid, dass Sie unser Zimmerservice während Ihres Aufenthaltes nicht aufgesucht hat. Leider kann ich ohne weitere Angaben nicht nachvollziehen an was es gelegen haben könnte.
Wir freuen uns jedoch um so mehr darüber, dass Sie trotz dessen einen erholsamen und schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Selbstverständlich würden wir Sie in der Zukunft sehr gerne wieder zu Gast bei uns begrüßen dürfen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Herzliche Grüße aus Bad Nauheim
IHR BEST WESTERN Hotel Rosenau
Sabrina Hebbel
Verkaufsleiterin
21.11.2012
Schönes großes Zimmer, freundlicher Service-Sehr gutes Frühstücksbuffet.Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Rosenau gefallen hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Werden wir Sie denn schon bald wiedersehen? Wir freuen uns jederzeit auf Sie!
Mit den BESTen Wünschen
IHR BEST WESTERN Hotel Rosenau
Sabrina Hebbel
Verkaufsleiterin
12.10.2012
Unser 3-tägiger Aufenthalt in dem Hotel war angenehm; die Freundlichkeit der Angestellten empfanden wir als sehr zuvorkommend. Nur der Zimmerservice ließ einen kleinen Wunsch offen, da dieser nicht stattfand. Ansonsten ist dieses Hotel auf jeden Fall empfehlenswert. Auch die Arrangements wie angeboten, waren für uns zur vollsten Zufriedenheit präsentiert.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die damit verbundene positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir würden uns sehr darüber freuen Sie in der Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute
und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen
IHR BEST WESTERN Hotel Rosenau - TEAM
Sabrina Hebbel
Verkaufsleiterin
20.03.2012
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung
und würden uns sehr freuen Sie wieder einmal
zu Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit den BESTen Wünschen aus Bad Nauheim
IHR BEST WESTERN Hotel Rosenau - TEAM
Sabrina Hebbel
Verkaufsleiterin
23.01.2012