Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Orbtal"

218 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Unvergessliches Candle-Light-Schwimmen

    Thema: Romantik trifft Kulinarik. Das Hotel liegt ruhig in einem parkähnlichen Anwesen, in unmittelbarer Nähe der Kurklinik und entspricht dem 3-Sterne-Standard. Unvergessliches und aussergewöhnliches Candle-Light-Schwimmen , wurde vom stets sehr freundlichen und sehr aufmerksamen Personal liebevoll vorbereitet und ist sehr zu empfehlen. Danke nochmals für den unvergesslichen Abend. Der Saunabereich absolut TOP . Dieser ist wie auch das Schwimmbad rund um die Uhr geöffnet. Bemerkenswert die herrlich flauschigen Hand-, Bade- und Saunatücher wie auch die Bademäntel. Das 3-Gänge-Menü im Restaurant "Alter Bahnhof" übertraf unsere Erwartungen. Sehr lecker! Freizeitmöglichkeiten sind vorhanden. Als Tipp, der Barfuß-Pfad im Kurpark und die wunderschöne "Toskana-Therme" in unmittelbarer Umgebung, zu Fuß erreichbar. Wir kommen wieder!

    von Sabine 27.06.2012
  • 5,8 Punkte

    gut

    von ursula 14.05.2012
  • 5,3 Punkte

    Angebot "Schwimmende Herzen"

    Die Planung über E-Mail und Umsetzung vom Hotel- Team hat wunderbar funktioniert. Wir waren sehr zufrieden, haben uns wohlgefühlt und würden jeder Zeit wieder kommen. Auch geben wir das Hotel und das Arrangemont gerne an Freunde weiter.

    von Peter 02.03.2012
  • 4,9 Punkte

    Sylvester mal anders!

    Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub. Begeistert waren wir von der Wellnessoase und dem Swimmingpool, alles sehr sauber und gepflegt. Personal war freundlich, nur etwas langsam. Atmosphäre am Sylvesterabend war gut, das Buffet hervorragend. Zimmer waren sauber, das Bad bräuchte mal eine Renovierung. Die Betten und Matratzen schenkten einen erholsamen Schlaf. Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt. Sehenswert ist das salzige Thermalbad in Bad Orb. Erholung pur! Alles in allem hat es uns gut gefallen und würden wieder hier einchecken.

    von Peter 16.01.2012
  • 5,4 Punkte

    Romantische Auszeit

    Wir hatten Anfang Januar eine Übernachtung mit dem Programm "schwimmende Herzen". Als Weihnachtsgeschenk für meine Frau ist mir eine wirkliche Überraschung gelungen. Kurz gesagt: Zimmer sind nicht top modern aber sehr sauber. WC,BAD sind für mich die wichtigsten Hygienischen Faktoren und auch hier ist alles tipi topi gewesen. Das Programm war der Hammer. Ich habe extra nachgezählt: 147 brennende Kerzen zur Dekoration!!! Den Pool ganz für uns, Liegen und Tisch mit Rosenblätter schön dekoriert. Zwei Schälchen Obst (auch Drachenfrucht etc.) und ein kühl gestellter Proseco von Käfer trugen zur einer super Stimmung bei. Also voll Wellness mit Romantik und gerne jeder Zeit wieder!!!

    von Michael 14.01.2012
  • 5,4 Punkte

    Romantische Zeit gehabt

    Auch wenn die Ausstattung des Hotels ein Update vertragen könnte, war das Personal sehr freundlich und wir erlebten einen sehr schönen Jahrestag. Das Angebot schwimmende Herzen, mit der persönlichen Reservierung des kleinen und sehr romantisch her gerichteten Pool war ein wirkliches Vergnügen. Danke ans Team des Hotel Bad Orb!

    von Ralf 29.11.2011
  • 5,4 Punkte

    Wundervoller Kurzurlaub

    Sehr freundlicher Empfang. Jederzeit jemand mit Kompetenz erreichbar. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet und sauber. Das Arrangement "Schwimmende Herzen" war noch viel romantischer als erhofft. Ich werde gerne wieder dort Urlaub machen.

    von Bärbel 28.03.2011
  • 5,8 Punkte

    99Punkte

    Sehr tolles Hotel alle sehr Freundlich zu jederzeit wieder

    von Petra 08.11.2010
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Orbtal


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
218 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.