Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Stadtallendorf"

270 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Marburg entdecken - 3 Tage

    Das hotel ist ordentlich, aber die Zimmer sind in die Jahre gekommen, check in nur teilweise besetzt. Einweisung fand deshalb nur sehr begrenzt statt.

    von Gabi 30.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Urlaub mit vier Pfoten | 3 Tage inkl. 3-Gang-Märchenmenü

    Trotz der Personalknapheit haben wir nichts davon gespürt. Alles super. Sehr nettes Personal. Alles top. Gerne wieder

    von Frank 19.07.2022
  • 5,5 Punkte

    48 Flitterstunden | 2 Tage inkl. HP

    von Angelika und Reiner 08.07.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Zeit für Zwei inkl. 3-Gang-Märchenmenü

    von Heinrich 06.07.2022
  • 4,0 Punkte

    3 Tage Zeit für Zwei inkl. 3-Gang-Märchenmenü

    Wir hatten das Arrangement gebucht mit dem Ziel ein paar Tage Auszeit vom Alltag zu nehmen. Wir hatten im Vorfeld folgende Kriterien: unser Hund darf mit, Hotel mit Frühstück und die Möglichkeit von Abendessen im Hotel. Weiterhin sollte es sauber sein und wir wollten ein Nichtraucherzimmer! Die Umgebung sollte so sein, dass man ohne Auto die Möglichkeit hat sich im "Grünen" zu bewegen und vielleicht das eine oder andere Ausflugsziel zu erreichen! Da ist der Ort Stadtallendorf Lichtjahre von entfernt! Ohne Auto geht da gar nix! Wir haben uns vielleicht auch im Vorfeld zu wenig mit der Umgebung beschäftigt, das muss ich mir selbst ankreiden, aber auf Kurzurlaub.de war das alles "etwas anders" angepriesen als wir dann vorgefunden haben... Nun ist ja vieles auch subjektiv und man kann und sollte es auch nicht verallgemeinern. Wir hatten eine komplett andere Vorstellung dessen was wir vorgefunden haben. Selbst die Einrichtung (und teilw. der Zustand der Möbel) war auf den Bildern anders zu deuten als in Realität. Sorry, aber wir würden das Hotel und aber vor allem Stadtallendorf nicht weiterempfehlen!! Die Menschen die dort arbeiten waren alle sehr nett und zuvorkommend! mfg Stephan Lange

    von Stephan 08.06.2022
  • 5,4 Punkte

    72 Flitterstunden | 4 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    von Andreas 31.05.2022
  • 5,4 Punkte

    48 Flitterstunden | 2 Tage inkl. HP

    von Brigitte 30.05.2022
  • 5,5 Punkte

    Urlaub mit vier Pfoten | 3 Tage inkl. 3-Gang-Märchenmenü

    von Lothar 25.04.2022
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Zeit für Zwei inkl. 3-Gang-Menü

    von Wolfgang 25.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Marburg entdecken - 3 Tage

    von Sandra 08.02.2022
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Stadtallendorf


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
270 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.