Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Stadtallendorf"

270 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    48 Flitterstunden | 2 Tage inkl. HP

    von Günter 15.09.2020
  • 6,0 Punkte

    3 Tage ausspannen in Stadtallendorf inkl. Märchenmenü & Sauna

    Wir haben dieses Hotel vor Corona kennengelernt. Es war damals schon unbeschreiblich schön. Sehr freundlich, auf die Bedürfnise eingehend. Die Küche , bezungsweise auf alle Wünsche eingehend, das ist sensatzionell. Ganz einfach ausgedrückt. Super Ampiente, Super Zimmer., super Freundlichkeit, und von den Speißen 5 Sterne in den Gourmet von uns. Unser zweiter Aufenthalt mit Corona, Alles perfekt. Für diese Situation, Hut ab. Wir haben uns trotzdem wohlgefühlt. Wir kommen wieder.

    von Matthias 17.08.2020
  • 5,7 Punkte

    48 Flitterstunden

    Es war ein wunderschöner Aufenthalt bei Ihnen. Sehr freundliches Personal.

    von Karin 10.03.2020
  • 5,6 Punkte

    Marburg entdecken

    Kleines, gemütliches Hotel mit älterer, aber sauberer Möblierung. Personal freundlich und bemüht. Frühstück und das Restaurant hervorragend und mit sehr guter Auswahl und Qualität. Auch der Ausflug nach Marburg lohnt sich. Da sich der Bahnhof direkt am Hotel befindet, kann man auf das Auto verzichten. Man ist in 15 min in Marburg und auch dort hat der Bahnhof die direkte Anbindung zur Innenstadt. Alles sehr easy. Wir werden das öfters machen. Vielen Dank.

    von Heinz 10.03.2020
  • 6,0 Punkte

    Marburg entdecken

    Alles bestens, gerne wieder! Freundlich, kompetent!

    von Rainer 07.03.2020
  • 5,5 Punkte

    Urlaub mit vier Pfoten

    von Sabine 17.02.2020
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Zeit für Zwei

    Sehr freundliches Personal. Leckeres typisch deutsches Essen. Alles bestens.

    von Alexander 12.02.2020
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Zeit für Zwei

    Wir würden im Hotel sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und vor allem sauber. Und kulinarisch würden wir verwöhnt. Wir fühlten uns so richtig wohl!

    von Sabine 04.02.2020
  • 5,8 Punkte

    48 Flitterstunden

    Ein traumhaftes Wochenende. Wir wurden kulinarisch richtig verwöhnt. Sehr gerne kommen wir wieder

    von Sibylle 29.01.2020
  • 5,3 Punkte

    72 Flitterstunden

    Im großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden. Die Zimmer waren gut, nur hatten wir uns (auch aufgrund der Bilder) unter "Märchenzimmer" etwas romantischeres vorgestellt. Vermisst haben wir für ein ****Hotel nur Kleinigkeiten, wie einen Tischabfallbehälter beim Frühstück, einen Samowar für den Tee statt einer Thermoskanne, die oft nicht richtig heißes Wasser enthielt. Eine Flasche Wasser auf dem Zimmer und evtl. ein "Betthupferl". Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber, aber eben "nur" normale Zimmer, dafür war das Essen wirklich "märchenhft" lecker und ausreichend. Nichtdestotrotz haben wir mit Buchungen bei Ihnen bisher immer gute Erfahrungen gemacht, Ich glaube das war unsere 12 Buchung bei Ihnen, und garantiert nicht die letzte. Auch habe ich Sie schon mehrfach weiterempfohlen.

    von Jutta 15.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Stadtallendorf


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
270 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.