Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Stadtallendorf"

270 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Marburg entdecken

    Alles super!

    von Manfred 08.10.2019
  • 6,0 Punkte

    48 Flitterstunden

    von Sascha 08.10.2019
  • 4,9 Punkte

    Marburg entdecken

    von Silvia 27.09.2019
  • 5,7 Punkte

    Marburg entdecken

    von Sabine 24.09.2019
  • 6,0 Punkte

    Urlaub mit vier Pfoten

    Es war alles super, das Hotel hatte auch genügend Parkplätze. Es war eine Freude sich einmal an den „gemachten“ Tisch zu setzen. Das Essen war sehr schmackhaft, das Hotelpersonal sehr aufmerksam. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

    von Katrin 24.09.2019
  • 4,9 Punkte

    Marburg entdecken

    Leider konnten wir am zweiten Abend nicht im Hotel Abendbrot essen weil die Bedienung gleich unser Anliegen ablehnte Die angebotene Stadtführung war leider auch nicht so schön weil die Stadtführerin nicht so gut Deutsch konnte und sehr schnell unterwegs war so das man vieles nicht mitbekommen hat Das Essen am ersten Abend was mitgebracht war war sehr schön Ansonsten war es ein schöner Aufenthalt Mit freundlichen Grüßen Beate Artus

    von Beate 24.09.2019
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Zeit für Zwei

    von Martin 24.09.2019
  • 5,2 Punkte

    3 Tage ausspannen in Stadtallendorf

    Einziger Wermutstropfen waren die für meinen Geschmack zu harten Matratzen.

    von Silke 20.08.2019
  • 5,6 Punkte

    Marburg entdecken

    von Stefanie 13.08.2019
  • 5,4 Punkte

    96 Flitterstunden

    Das Hotel ist durchaus etwas Vintage aber überhaupt nicht abgewohnt, kaputt oder dreckig. Alles ist in einem guten bis sehr guten Zustand. Unser Zimmer (KomfortZimmer) war sehr geräumig, sauber und gut eingerichtet. Das Essen im Hotel war sehr gut, das Frühstücksbuffet hervorragend, mit regionalen Wurstsorten, Fisch, Käse, Prosecco, frischgepresstem Orangensaft, Müsli und vieles mehr. Vielen Dank an die Hoteldirektorin Frau Andrea Thomas und ihrem Team. Wir haben jederzeit sehr freundliche Mitarbeiter erlebt, gute Gespräche geführt und einige sehr gute Ausflugstipps bekommen. Wir haben die 5 Tage bei ihnen sehr genossen und freuen uns auf ein wiedersehen. Vielen Dank für die schöne Zeit.

    von Dietmar 10.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Stadtallendorf


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
270 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.