Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PARKHOTEL Helene"

30 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Bad Elster Spezial - 3 Tage

    von Birgit 27.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Genießertage in Bad Elster - 3 Tage

    Hotel war sehr schön, zimmer groß und sauber. Essen war super ,Personal war sehr freundlich. Kann man nur weiter empfehlen. Etwas wenig parkmöglichkeiten wegen Baustellen zur Zeit.

    von Silke 09.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Bad Elster Spezial - 3 Tage

    sehr schönes Zimmer , Verpflegung top

    von Volker 09.10.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Wellnesstage im Vogtland

    Wir fanden es unverschämt, das wir für Begrüssungsgetränke 12 € bezahlen mussten, obwohl wir bei der Anreise nicht darüber informiert worden sind wann es stattfindet. Außerdem war das Frühstück für ein3 Sterne Hotel sehr mager. Wir vermissten zum Beispiel Rühreier und noch mehr Obst.

    von Oskar 31.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Genießertage in Bad Elster - 3 Tage

    von Cindy 30.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Genießertage in Bad Elster - 3 Tage

    von Birgit 13.12.2022
  • 5,4 Punkte

    Genießertage in Bad Elster - 3 Tage

    Wir hatten ein angenehmes Wochenende im Parkhotel Helene. Der Saunabereich im Hotel ist sehr ansprechend. Das Albertbad und der Kurpark sind in ca. 10 Minuten gut zu Fuß erreichbar.

    von Petra 06.12.2022
  • 3,6 Punkte

    Genießertage in Bad Elster - 3 Tage

    -keine Erklärungen über Möglichkeiten im Hotel, Wellness, Freizeit, Gästecard -zu viele Bestellungen in der Gastronomie, wir sollten lieber nicht dort essen -Das Menü wurde vorgeschlagen und dann beschwerte sich die Bedienung, warum man es gewählt habe, wenn man nicht alles esse. -Das Gepäck durft man am Abreisetag stehen lassen, aber nur in einem Gang ohne Aufsicht.

    von Diana 23.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Bad Elster Spezial - 3 Tage

    von Andrea 10.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Bad Elster Spezial - 3 Tage

    von Andrea 07.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

PARKHOTEL Helene


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
30 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.