Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Alexandra "

193 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    ... echt spitze! - Entdecker- Urlaub im Vogtland

    von Annette 05.12.2022
  • 5,5 Punkte

    Gesundheit für Körper und Geist

    Ich fange mal mit der Rezeption an: grundsätzlich freundlich, hätte es für meine Begriffe etwas herzlicher sein können. Der Frühstücks- und Caféraum war perfekt. Ebenso haben mir die vielen unterschiedlichen Pflanzen und Bilder sehr gut gefallen. Das Restaurant war für meinen Geschmack viel zu hell - auch wenn die Kronleuchter natürlich wunderbar ins Ambiente hinein passen. Anderen Menschen gefällt es sicher so hell -das ist eben mein Empfinden. Was viel unangenehmer war und das habe ich beim Auschecken auch mitgeteilt: die Tische stehen viel zu eng beieinander. Ich war allein und wenn ich den Ellenbogen ausgestreckt habe, konnte ich den fremden Mann vom Nachbartisch berühren. Das geht in meinen Augen gar nicht. Derjenige Mann ist dann woanders essen gegangen, weil ihm das auch viel zu nah war. Die Zimmersauberkeit darf für 4-Sterne gern besser sein: bei einem Test wäre mein weißer Handschuh grau voller Staub gewesen. Hat meinen Aufenthalt nicht beeinflusst & ich komme trotzdem noch mal in dieses Hotel, aber es gibt pingelige Gäste und die hätten dies sicherlich beanstandet. Ich weiß auch, dass die Hausdamen nicht sehr viel Zeit für ein Zimmer haben und deshalb akzeptiere ich den Staub einfach. Ganz wunderbar war die Wellnessbehandlung bei Herrn Geißelsöder: Er geht auf den ganzen Körper & den seelischen Zustand ein und das ist perfekt. Alles in Allem war es ein prima Kurzurlaub und ich werde Ihre Angebote auch weiterhin aufmerksam verfolgen und nutzen!

    von Ines 23.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Romantisches Wohlfühlwochenende inkl. Menü

    Das Bett war sehr unbequem und stark durchgelegen. Das Essen war ok, aber nicht überwältigend. Vor allem der Vorspeisensalat war lieblos mit einem Dressing, wie aus dem Supermarkt. Es gab keine Saunahandtücher und Bademäntel mehr als wir ankamen. Ansonsten war das Hotel sauber und ordentlich, das Personal freundlich. Für den Preis würde ich aber nicht wieder kommen.

    von Lilly 07.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Menü und Massage - 3 Tage

    Sehr luxuriös eingerichtet, alles vergoldet. Die Menü Auswahl hat uns nicht zugesagt, aber das Frühstücksbuffet war sehr lecker. Es könnten mehr Tische eingedeckt sein, wir mussten erst das Personal fragen. Die Massagen waren sehr gut und man konnte seine Wünsche äußern.

    von Susan 01.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Zeit für 3 ICH-Tage - Wellness pur im Vogtland

    von Heike 26.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Romantik pur inkl. Candlelight-Dinner und Massage

    von Anne 25.10.2022
  • 3,2 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Menü und Massage - 3 Tage

    Hotel ist hauptsächlich für ältere Menschen ausgelegt. Das meiste Personal ist sehr freundlich bis auf einen jungen Mann an der Rezeption, der einen gleich patzige antworten gibt wenn man eine Frage hat. Das 3 Gänge Menü haben wir uns auch anders vorgestellt. Wir mussten in der Bar peisen!!! Wir bekamen als Wiedergutmachung ein Getränk aufs Haus. Nochmal werden wir nicht in dieses Hotel fahren.

    von Janett 18.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Romantisches Wohlfühlwochenende inkl. Menü

    von Ricarda 08.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Menü und Massage - 3 Tage

    von Uwe 02.10.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage im Hotel Alexandra inkl. Dinner

    Wir wurden sehr gut aufgenommen!

    von Brigitte 27.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Alexandra


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
193 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.