Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schwärzler"

12 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Romantiktage am Bodensee inkl. 3-Gang Menü & Schokofondue

    Grundsätzlich war alles voll in Ordnung, die nicht bewerten Punkte haben wir nicht geschafft. Dazu ist der Kurzurlaub zu kurz gewesen. Das Essen war hervorragend und auch das Schokofondue war eine liebe Idee. Sehr empfehlenswert 😊

    von CHRISTIANE 08.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantiktage am Bodensee inkl. 3-Gang Menü & Schokofondue

    Das gesamte gebuchte Paket war komplett unseren Wünschen angepasst und umgesetzt, unkompliziert und sehr freundliches Personal. Kleine Anregung, beim reinigen der Zimmer könnte man den dazu gehörigen Balkon auch etwas pfleglicher behandeln, das Laub war die gesamte Zeit unberührt gewesen.

    von Hans-Joachim 31.10.2023
  • 5,0 Punkte

    2 Tage Auszeit in Bregenz inkl. Frühstück, Sauna & Dampfbad

    Alles in allem in Ordnung, aber für ein 4-Sterne Hotel sollte doch mehr auf die Sauberkeit im Zimmer geachtet werden, Wellnessbereich sehr schön, Frühstücksbuffet vielseitig.

    von Elmar 11.09.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Auszeit in Bregenz inkl. Frühstück, Sauna & Dampfbad

    Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal und der Service waren hervorragend. Die Parkplätze vor und hinter dem Haus sind ausreichend und Video bewacht. Die öffentlichen Verkehrsmittel fahren zwar häufig, aber bei der Rückfahrt aus Bregenz ist leider schon sehr früh schluss. Eine Info über die Abfahrtszeiten würde helfen. Haben aber sofort ein Taxi bekommen. Danke.

    von Horst 21.08.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Auszeit in Bregenz inkl. Frühstück, Sauna & Dampfbad

    Ausstattung des Zimmers war schon in die Jahre gekommen und Sauberkeit lies etwas zu Wünschen übrig (u.a. große Spinnweben an mehreren Stellen an der Decke).

    von Julia 14.08.2023
  • 5,0 Punkte

    2 Tage Auszeit in Bregenz inkl. Frühstück, Sauna & Dampfbad

    Das Hotel war top und Bregenz ist immer schön zu besuchen...

    von Agron 14.07.2023
  • 5,1 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag - Ab nach Bregenz

    von Jennifer 26.03.2023
  • 5,7 Punkte

    Schwärzler´s Romantiktage - Zeit zu Zweit in Vorarlberg verbringen

    Sehr gut zusammengestelltes Paket, Auswahl der Speisen war gut. Qualität des Essens Sauberkeit im Hotel und Ambiente war hervorragend. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Absolut gelungener Urlaub.

    von Jürgen 21.02.2023
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag - Ab nach Bregenz

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen gerne wieder

    von Armin 23.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Schwärzler´s Romantiktage - Zeit zu Zweit in Vorarlberg verbringen

    Das Badezimmer könnte renoviert werden mit einer Dusche. Am Wellnessbereich hätte ein Whirlpool oder Pool bestimmt positiv herausgebrochen. Speisen und Getränke, Service alles Top. Einziger Wermutstropfen war beim Auschecken, da hat das Computersystem den doppelten Betrag ausgewiesen.

    von Manfred 19.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schwärzler


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
12 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.