Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "OEKOTEL Hohenems"

53 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub nahe Bodensee in Vorarlberg

    Unser Hotelzimmer ist bequem und zweckmäsig eingereichtet . Mit Couch und 1 bequemen Stuhl. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen ,das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet war gut bestückt und meine glutenfreien Brötchen und Brot immer schon bereit gestellt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für mich absolut erfüllt. Ich werde bestimmt wieder in einem OEKOTEL buchen. Für uns ein rundum gelungener Aufenthalt.

    von Sabine 12.07.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub nahe Bodensee in Vorarlberg

    Preis, Leistung und Qualität Unschlagbar! Idealer Ausgangspunkt für viele Unternehmungen Wir kommen gerne wieder☺️

    von Hanspeter 09.07.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub nahe Bodensee in Vorarlberg

    von Wolfram 29.06.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub nahe Bodensee in Vorarlberg

    Leider war der Gestank in 3 von 4 Zimmern unerträglich. Angeblich hat etwas nicht mit dem Abfluss im Bad gestimmt.

    von Erwin 27.06.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub nahe Bodensee in Vorarlberg

    Für Kurzaufenthalt ist das Hotel zu empfehlen. Sehr sauber Personal sehr freundlich Zimmer ist ausreichend bis gut, leider kein Kühlschrank, Kaffeemaschine u.ä. vorhanden Bett bequem TV vorhanden, gute Senderauswahl Sehr zentral gelegen Großer Parkplatz Gastronomie und Kino sehr nahe

    von jürgen 09.06.2023
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub nahe Bodensee in Vorarlberg

    Sehr freundliches und kompetentes Personal. Neues Hotel leider schon nach zwei Jahren schwarze Stockflecken im Badezimmer, abends wird die Lüftung ausgeschaltet, so dass die Feuchtigkeit nach dem Duschen nicht abgeführt werden kann. Ohne Lüftung riecht es gammelig im Badezimmer. Die Tassen und Besteck im Frühstücksbereich sind zum Teil noch verschmutzt.

    von Michael 08.06.2023
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub nahe Bodensee in Vorarlberg

    von Christoph 17.05.2023
  • 1,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub nahe Bodensee in Vorarlberg

    von Lisa 12.05.2023
  • 4,4 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub nahe Bodensee in Vorarlberg

    von Christa 28.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Vorarlberg erleben, am Bodensee in der Therme entspannen - 6 Tage

    von Mandy 11.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

OEKOTEL Hohenems


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
53 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.