Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Jungfernstieg"

523 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Gerne wieder

    Aufmerksames, freundliches Personal (Tisch im Partnerrestaurant war vorab reserviert)

    von Karin 31.08.2016
  • 5,2 Punkte

    Besuch Störtebeker Festspiele

    Die Bewertung Gastronomie bezieht sich auf das Frühstück. Die Zimmer zur Straßenseite sind durch den Verkehrslärm sehr beeinträchtigt Kopfsteinpflaster und erhöhtes Verkehrsaufkommen durch Bauarbeiten).

    von Rainer 08.08.2016
  • 4,8 Punkte

    Gutes Hotel mit freundlichem personal

    gute 3 Sterne Klasse - man sollte nur kein Zimmer zur Strasse nehmen, da sehr laut. Ansonsten gutes Arrangement für Kurzausflüge nach Rügen.

    von André Michael 22.07.2016
  • 5,1 Punkte

    Störtebeker Besuch

    Für 2 Tage Kurzurlaub optimal. Hatten Zimmer zur Straße und da war es bei offenem Fenster ziemlich laut. Sonst war aber alles bestens. Mit Fahrradkeller!!! Die Störtebeker Karten waren auch eine gute Kategorie und das ausgewählte Restaurant Torschließerhaus war auch bestens gewählt. Wir hatten das Paket so gebucht.

    von Gabriela 08.07.2016
  • 5,9 Punkte

    Alles super

    Das Hotel ist sehr sauber und wir wurden herzlich empfangen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und ebenfalls sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und auf Anfrage eines zweiten Kissen wurde sofort reagiert. Das Essen ist in guter Qualität, frisch und mit viel Auswahl. Der im Vorfeld reservierte Parkplatz, war bereits mit unserem Namen versehen so das ein suchen nicht nötig war. Alles in einem sehr gut organisiert. Wir hatten ein Arrangement gebucht, wo alles bereits vorbereitet war und die Damen an der Rezeption hat uns alles freundlich und geduldig erklärt. Ein kleiner Tip... Vielleicht zur Probe ein Stück Marzipan auf die Kissen legen,so bekommt der Gast schon einen Vorgeschmack auf das tolle Hauseigene Marzipan :-)

    von FEE 21.06.2016
  • 5,4 Punkte

    immer wieder gerne

    Sehr nettes Personal, zentral gelegen und trotzdem ruhig. Super Frühstück.

    von Ilka 05.06.2016
  • 5,8 Punkte

    Immer wieder gern

    von Silke 22.05.2016
  • 5,9 Punkte

    Empfehlenswert

    Ausgesprochen freundlicher Empfang und Service, sehr gute Lage für Veranstaltungen in der Stadt sowie in die Umgebung

    von Annemarie 04.05.2016
  • 5,5 Punkte

    Das Hotel Jungfernstieg - mitten im Leben

    Das Hotel Jungfernstieg steht wirklich mitten im Leben! An einer Hauptstraße mit Kopfsteinpflaster. Wir waren drei Nächte im Hotel und hatten unser Zimmer zur Hauptstraße und über der Hofeinfahrt zu den Parkplätzen. Wir waren überrascht wie gut wir geschlafen haben, denn von dem Autolärm haben wir nichts gehört. Das Hotel liegt sehr stadtnah,alles ist gut zu Fuß erreichbar. Wir sind sehr zufrieden und werden bestimmt noch mal hinfahren.

    von Christa 03.05.2016
  • 4,7 Punkte

    Gut gelegenes Hotel

    von Nele 27.04.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Jungfernstieg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
523 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.