Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Kurhaus Devin"

61 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Erholsame Weihnachten an der Ostsee

    Das Hotel ist gut ausgestattet, Personal und Service waren freundlich und Kompetent. Wunderbare Lage am Stralsund. Gute Verkehrsverbindungen ,ein rundum gelungener Kurzurlaub.

    von Ursula 28.12.2022
  • 5,5 Punkte

    Gerne wieder ;D

    von Max 06.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Besser geht's nicht für eine Arbeitsauszeit!

    Die Lage ist top für den Start von Spaziergängen in die Natur der Deviner Halbinsel. Essen war super. Erstaunt hat mich das tolle Frühstücksangebot mit viel Obst. Im Saunabereich hätte ich mir große Handtücher gewünscht. Kann aber auch an Corona liegen, dass es sonst welche gibt.

    von Kerstin 06.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Mal kurz auftanken an der Ostsee

    Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel und waren von Anfang bis Ende total begeistert von allem. Das Zimmer war süss eingerichtet, Alles war sauber und ordentlich. Das gesamte Personal sehr sehr freundlich. Das Essen super lecker. Die Salzgrotte sehr zum entspannen zu empfehlen und die Rückenmassage war ein Traum. Die Busverbindungen nach Strasund sind auch perfekt. Rundherum waren das tolle erholsame Tage. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Danke nochmal an das gesamte Team. Wir kommen wieder.

    von Andrea 04.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Mal kurz auftanken an der Ostsee

    Unser Wochenende war genau so, wie es ein sollte. Für die entfallene Rückenmassage haben wir sogar Ersatz bekommen. Vielen Dank!

    von Kerstin 25.03.2022
  • 5,0 Punkte

    Mal kurz auftanken an der Ostsee

    Das Hotelpersonal ist sehr nett. Alles konnte unkompliziert regelt werden. Auch das Frühstück war sehr gut.

    von Mathias 08.03.2022
  • 4,5 Punkte

    Mal kurz auftanken an der Ostsee

    Leider war die Anwendung der Sauna nur ab 17 Uhr möglich. Hätte mir gewünscht auch mal am Tage in die Sauna zu gehen.

    von Karina 17.02.2022
  • 6,0 Punkte

    Silvester in geselliger Runde

    Alle Wünsche zu einer Silvesternacht unter Corona würden erfüllt. Eine tolle Auszeit. Wir verbringen gerne wieder einen Kurzurlaub in diesem Hotel.

    von Ariane 05.01.2022
  • 5,8 Punkte

    Silvester in geselliger Runde

    Trotz der umfangreichen Corona-Beschränkungen wurde ein gutes Silvesterprogramm auf die Beine gestellt. Das Essen ( Halbpension ) war reichlich und sehr Schmackhaft. Allen im Hotel ein super Dankeschön

    von Markus 05.01.2022
  • 5,7 Punkte

    Silvester in geselliger Runde

    von Simone 04.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kurhaus Devin


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
61 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.